Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urteil im Morsal-Prozess
#21
@Mr. Noob
Kannst du mir bitte erklären was das mit unserem "System" zu tun hat? Der Verteidiger wird dafür bezahlt das er die Interessen des Mandanten vertritt. Es wäre bedenklich für unser Straf- und Rechtssystem wenn der Herr Verteidiger von Anfang an dem Herrn Staatsanwalt in gleicher Manier nachreden würde. Die Betrachtung mehrerer Seiten ist wichtig für eine angemessene Justizaufarbeitung frei von Willkür. Die Möglichkeit zur Revision hat in der Vergangenheit so manches Mal nachweislich falsche Urteile korrigiert. Das Mittel ist daher nicht zu hinterfragen und wird in diesem Fall auch keinerlei Wirkung erzielen.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#22
Wer die gestrigen Berichte über diesen Fall noch nicht gesehen hat, kann sie sich hier mal eben anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=loEpFYQUCC4
Zitieren
#23
Imago schrieb:"Wir" bringen Menschen um weil sie die falsche Hautfarbe haben oder einfach um an Geld zu kommen. Sind das etwa noblere Motive?

Es ist ja nicht so, als wenn Ausländer nicht auch aus diesen Motiven töten würden...
Andererseits gibt es "Familiendramen" und Beziehungstaten auch unter Deutschen zur Genüge. Es ist also nicht so, dass bestimmte Mordmotive herkunfstspezifisch wären.
Das Problem bei den "Ehrenmorden" ist eigentlich eher, dass sie (und die Angst vor ihnen) ein Mittel sind, um jegliche Integrationsbemühungen seitens hier lebender Ausländer zu unterbinden. Das sollte uns zu denken geben, da es beweist dass eine nicht geringe Gruppe hier lebender Ausländer (und auch deutscher Staatsbürger) offenbar ein Interesse daran hat Paralellgesellschaften zu erhalten oder gar zu erweitern.
Mit einer wachsenden Zahl von Einwanderern in diesem Land, kann das zu einem massiven Problem werden und langfristig Auswirkungen bis hin zu inneren Unruhen haben.

Da es mittelfristig nicht möglich sein wird ohne Einwanderung auszukommen, müssen wir schnellst möglich eine Lösung für dieses Problem finden.
Zitieren
#24
@ Neuklon:

Ja kann ich!

Bei 23 Messerstichen kann ein Anwalt mit Verstand nicht in Revision gehen, da das System echt im A***h sein muss, falls er mit solch einer Begründung durchkommen sollte!
Nichts gegen den Anwalt, aber gegen das System, WENN der Anwalt Recht bekommen würde!

Tipp:
Hau mal auf ein Kissen ein.
Mal sehen wann Du nach Luft schnappen musst?
Ich schon nach 17. malen!
Da kann man nicht mehr von einem Affekt reden! Rolleyes
Zitieren
#25
Es gelten die Gesetze und normen des Aufenthalt Landes und wenn diese nicht anerkannt werden, dann frage ich mich doch, weshalb man überhaupt hier her gekommen ist. :confused:
Zitieren
#26
Weswegen diese Menschen hier her gekommen sind, sind verschiedener Art, aber was ich mich frage ist, warum diese Menschen nicht wieder weggehen, wenn es Ihnen hier nicht gefällt. :confused:
Zitieren
#27
Sie gehen nicht wieder Weg, weil es hier immernoch besser ist, als in ihrem Heimatland.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#28
Zitieren
#29

Zitieren
#30
Den Satz habe ich aber so wie er oben steht von einer Internet Seite kopiert!???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozess gegen den verhinderten Bombenleger Fokker 4 7.000 20.12.2007, 22:09
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Autobahnraser-Prozess Fokker 11 9.841 31.07.2004, 03:11
Letzter Beitrag: Andreas57
  Urteil: Lebenslang für Ulvi K. im Peggy-Prozess Fokker 4 5.942 19.05.2004, 21:55
Letzter Beitrag: Leitwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste