Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skandal in Davos
#21
Zitieren
#22
Au.Souchy schrieb:Wenn nur Staaten deren gesamtes Staatsgebiet in Europa liegt in der EU sein dürfen, müssen GB, Frankreich und Spanien raus aus der EU.
Mit den schurkischen Israelis könnte ich leben, besser jedenfalls als mit den verbrecherischen Palästinensern. Und, riverpirate, gefällt dir die Terminologie?
Was soll ich da sagen, irgend wie hast Du recht. Die Kolonien dieser Länder liegen nicht in Europa. Die Stammländer schon. Ist bei den Türken etwas anders.

Und mit den Palästinensern hast Du recht. Eine Frechheit sich gegen Landraub,Mord und Vertreibung zu wehren. Gebe mal noch einen drauf, die Juden hatten sich ja auch nicht gewehrt, als sie deportiert wurden, also können sie auch erwarten, dass sich andere auch nicht wehren.
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Die Falklands sind ein paar Felsen und von Engländern bewohnt. Die Kanaren haben die Spanier vor einigen hundert Jahren in Besitz genommen und die ursprüngliche bevölkerung verdrängt. Auf Reunion lebt ein Mischbevölkerung aus Franzosen, Indern und der ursprünglichen Bevölkerung. Die von mir genannten Gebiete zählen zum Staatsgebiet von GB, Frankreich und Spanien und gelten nicht als Kolonien. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Wenn die Türkei komplett auf dem europäischen Kontinent liegen würde, fiele dir was anderes ein. Das ist doch nue vorgeschoben. In Wahrheit bist du der Mitgliedschaft eines moslemischem Landes gegenüber doch einfach nur noch viel unsicherer als ich und hast Angst vor eventuellen Folgen für unsere "Leitkultur".
Zitieren
#26
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#27
Au.Souchy schrieb:Die Falklands sind ein paar Felsen und von Engländern bewohnt. Die Kanaren haben die Spanier vor einigen hundert Jahren in Besitz genommen und die ursprüngliche bevölkerung verdrängt. Auf Reunion lebt ein Mischbevölkerung aus Franzosen, Indern und der ursprünglichen Bevölkerung. Die von mir genannten Gebiete zählen zum Staatsgebiet von GB, Frankreich und Spanien und gelten nicht als Kolonien. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Wenn die Türkei komplett auf dem europäischen Kontinent liegen würde, fiele dir was anderes ein. Das ist doch nue vorgeschoben. In Wahrheit bist du der Mitgliedschaft eines moslemischem Landes gegenüber doch einfach nur noch viel unsicherer als ich und hast Angst vor eventuellen Folgen für unsere "Leitkultur".

@Silvio: So geht es auch!
Wink
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#28
Zitieren
#29

Zitieren
#30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skandal Angela Merkel mgrasek100 15 13.602 13.09.2009, 14:01
Letzter Beitrag: Neuklon
  The Blackstone Group: Skandal in der Ukraine Detlef05 0 4.597 28.11.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste