Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anti-Pocher
#1
Ich hatte mich getäuscht. War ich doch der Ansicht, man wollte in der ARD von Schmidts Late Night über "Schmidt & Pocher" allmählich Pochers Late Night etablieren. Irrtum!
http://www.netzeitung.de/medien/1259377.html

Harald Schmidts schadenfreudige Ironie und seinen erbarmungslosen, aber intelligenten Zynismus habe ich immer geschätzt. Ein "altes" Ekel eben! Oliver Pocher senkte meine Einschaltquote. Nun soll das Licht ganz ausgehen.
Harld Schmidt werde ich vermissen, bin mir aber sicher, ihn an anderer Stelle wiederzutreffen.
Oliver Pocher ... schaun wir mal ... Ich kann verzichten!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Zitieren
#3

Zitieren
#4
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#5
Alle Menschen sind dumm, auch wenn sie es nicht denken .
Wir sind nur von den Evolutionsprinzipien gesteuerte Marionetten,die denken sie würden selbst denken,tun es aber nicht.:crazy:
Zitieren
#6
Zitat:Mario Bart hat das Olympia-Stadion gefüllt...

da kann man mal sehen wie niveulos die deutschen mitlerweile im bereich witz angekommen sind.
ich habe mir die show von barth angesehen und nicht einmal geschmuntzelt geschweige denn gelacht.
habe halt einen anderen humor..?

zu penner:

entschuldigung, bin neu hier, werde dies auch noch in den griff kriegen und an mir arbeiten.

es ist bei pochert nur so:
ich kann solche leute nicht abhaben, die gegen etwas/jemanden hetze teiben, weil es nicht in ihre welt passt (rassismus wegen seiner frau, wobei sie wohl kaum angst haben muss, da sie blond ist, blauäugig und sehr gutes deutsch kann, nur so nebenbei), aber selber einen schwulen witz nach dem anderen raushaut.
mein friseur ist schwul und ich habe nix gegen schwule und finde es eine gemeinheit schwule zu domnestizieren! :hb-mann:
Zitieren
#7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anti-Amerikansche Kultur StinuX 6 7.511 19.08.2011, 00:19
Letzter Beitrag: Kostas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste