Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was gibts im TV
#51
Zitat:Hab ich grad gefunden,und ziehs mir jetzt mal rein. Eine Debatte der deutschen Spitzenkandidaten zur Europawahl. Jeweils ein vertreter der CDU,CSU,SPD,FDP,den Grünen und der Linkspartei.

Die Sendung hat mich mehr als enttäuscht. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl es ginge um Europa - deutsche Parteien, deutsche Themen, deutsche Interessen! Es hätte sich dabei auch um eine Runde zur Bundestagswahl handeln können. Furchtbar. Genau aus diesem Grund haben nicht wenige Bürger Probleme das Kontinentalprojekt EU wahrzunehmen. Wer sich nicht selbst explizit damit beschäftigt, bleibt im Dunkeln. Schade ... Dazu passt am Ende auch das von über 30 Anwärtern lediglich die etablierten Parteien vertreten waren.
Was nimmt man aus der Runde mit? Nichts. Gut, mal abgesehen davon der Zuschauer die Spitzenkandidaten ab sofort mit Namen kennt. Es wäre besser gewesen, ALLE Parteien samt ihrer Ziele per Video vorzustellen.

Inhaltlich bot keine Seele etwas neues an. Wir wissen aber nun, dass Lothar Bisky mit dem Europawahlprogramm seiner Partei nicht übereinstimmt. Warum er sich dann hat aufstellen lassen, bleibt sein Geheimnis. Er sollte besser in Rente gehen, Die Linke konnte er nicht wirklich in der Runde vertreten. Schwach! Bütikofer hat seine besten Tage ebenso hinter sich. Ihn kenne ich eigentlich temperamentvoller und überzeugender. Zwar konnte er Grüne Themen hervorheben, aber so richtig schwungvoll war das nicht. Ein anderer Spitzenkandidat wäre vielleicht angebrachter gewesen. Und auch Frau Mehrin von der FDP konnte wenig überzeugen. Sie fiel mit Inkompetenz auf, sodass selbst der CDU-Mann das eine oder andere Mal schmunzeln musste. Au weia.

Herr Schulz (SPD), Herr Pöttering (CDU) und Herr Ferber (CSU) glänzten mit jahrelanger Erfahrung in Brüssel, die man ihnen auch durchaus anmerkte.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#52
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#53
Heute Abend...27.05.09

ARTE...21.55 Uhr....Geheimnis Area 51...Dokumentation...

eine Vorinfo kann man sich hier schon mal holen...

http://www.science-explorer.de/reports/area51.htm

höchst interessant !!!!

Zitieren
#54
Zitat:Frau Mehrin war für mich eine absolzute Katastrophe, ich sympathisiere zum Teil sicher mit den Themen der FDP, aber diese Vorstellung war absolut unsympathisch. Alleine Gestik und Mimik empfand ich als total fehl am Platz.

Das ist auch mir ark ins Auge gefallen. Die Dame ist endweder tierisch arrogant,oder tierisch unsicher.
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren
#55
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#56
Heute...28.05.09

WDR...23.15 Uhr..Die Todesreiter von Dafur ...Dokumentation

über den Massenmord im Westen des Sudans

Zitieren
#57
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#58
Raptor schrieb:Die da wären?

Brust, Beine, Po. Und ein hübsches Gesicht hat die Dame auch noch.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#59
Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, wer sich dieses Gesichtsausdruck den ganzen Abend angucken kann Big Grin.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#60
Diesen, Gesichtsausdruck Raptor, DIESEN! Beim Thema Rechtschreibung waren wir doch schon! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste