Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Help Israel Win
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
#2
Hi
ich rate davon ab, das Programm zu installieren. Das hört sich nach ein sogenannten DoS Attake an, die in Deutschland zur Anklage führen kann.
mfg
tdd Big Grin
#3
Wobei man sich fragen darf, wer das verfolgen will und wird.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
#4
#5
als PCtechnisch völlig Ahnungsloser würde ich mir sowas natürlich nicht auf meine Kaffeemühle ziehen, aber irgendwie macht das den Eindruck einer gewissen Unlogig auf mich....

warum sollen Leute, die ein Programm entwickeln, bei dem es wichtig ist, das es von soviel wie möglichen Leuten installiert und benutzt wird, es so auslegen, das es sogar den Benutzern schaden könnte...dann hätte man doch das Ziel völlig verfehlt....als klärt mal einen "PC-Blinden" auf

SilviCool

#6
Hi
das ist doch bei Betrug gang und gäbe. Du erzählst dem Opfer einem vom Pferd und wenn er es dann glaubt nimmst ihn aus.
mfg
tdd Big Grin
#7
tdd schrieb:Hi
das ist doch bei Betrug gang und gäbe. Du erzählst dem Opfer einem vom Pferd und wenn er es dann glaubt nimmst ihn aus.

ja das ist ja eh klar @tdd...aber hier ist ja nicht geplant jemanden Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern zu verhindern, das die Propagandamaschinerie der Hamas sich nicht ungehindert in die Wohnzimmer der Menschen verflüchtigen kann....oder versucht man hier 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen...denkbar wäre auch das....aber im Moment dürfte das ehr alles noch Spekulativ sein...

egal...Vorsicht ist schon immer die Mutter im Porzelanladen

Big Grin

#8
Hi
wieso bist du dir so sicher, dass das das Ziel ist? Nur weil es da steht? Es muss ja auch nicht ums Geld gehen. Man kann "gekaperte" Computer auch zum Versenden von Spam nutzen oder zum Plündern fremder Konten.
mfg
tdd Big Grin
#9
bitte nicht auf Geld beziehen...ich meine natürlich egal welcher Betrug damit gemacht wird Big Grin

#10
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eue Seite zum Nahen Osten, Israel und der muslimischen Welt RheumaKai80 0 3.993 08.03.2009, 20:25
Letzter Beitrag: RheumaKai80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste