Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GroÃ?-Israel: politische Positionen und Siedlungspolitik
Zitieren
Kostas schrieb:Wie lange darf und kann ein Staat machen was er will ohne das jemand sagt...Stopp!?


Nicht Israel oder sonst wer...ein Staat!!!
Gib mir darauf eine Antwort!...Bitte!!!!!

@Glober...

Könnte ich eventuell eine Antwort haben auf diese meine Frage...?
Oder fällt die hier die Antwort schwer?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
Kostas schrieb:@Glober...

Könnte ich eventuell eine Antwort haben auf diese meine Frage...?
Oder fällt die hier die Antwort schwer?

Das kommt immer auf den Staat an. Einer darf mehr der andere weniger.
Zitieren
Zitieren
Glober schrieb:PS:Wenn man Israel mit Sanktionen belegen würde,ich denke da in erster Linie an Waffenlieferungen,wäre das der Untergang dieses Staates.
Das ist Unsinn. Solange Israel auf scharfen Atomwaffen sitzt wird kein arabischer Staat einen Vernichtungsfeldzug starten. Und gegen die ganzen Terroranschläge hier und da helfen auch keine Waffenlieferungen.
Zitieren
Imago schrieb:Das ist Unsinn. Solange Israel auf scharfen Atomwaffen sitzt wird kein arabischer Staat einen Vernichtungsfeldzug starten. Und gegen die ganzen Terroranschläge hier und da helfen auch keine Waffenlieferungen.
Das ist kein Unsinn.In ihrem blinden Hass verkennen die arabischen Staaten und der Iran die Lage und leiden an Selbstüberschätzung.Israel braucht die Solidarität des Westens.Ausserdem muss der linken Strömung Einhalt geboten werden.
Zitieren
Glober schrieb:Das ist kein Unsinn.In ihrem blinden Hass verkennen die arabischen Staaten und der Iran die Lage und leiden an Selbstüberschätzung.Israel braucht die Solidarität des Westens.Ausserdem muss der linken Strömung Einhalt geboten werden.
Welcher linken Strömung? Im Suez-Kanal? Im Jordan? Oder wo und was?:confused:
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
HappyRentner schrieb:Und wie betrachtest Du die Siedlungspolitik? Als ein Akt der Freundschaft und Versöhnung?

"

ist kein Verbrechen????? Darf man nicht so nennen? Ist man gleich Antisemit??:confused:

Dass auch Israel Fehler begeht die man kritisieren muss,steht ausser Zweifel.Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun.Deine Meinungen zu Israel kenne ich nun schon lange.Israel kritisierst Du prinzipiell.Egal um was es geht.Du bietest hier unverhohlenen Hass und forderst nur von Israel,aber nicht von den Palästinensern.Da kommt von Dir kein Wort des Bedauerns,wenn diese wieder unschuldige Menschen ermorden.Für Dich ist nur Israel der Verbrecher.[Bild: kopf-wand-smilie]
Zitieren
Zitieren
Detlef05 schrieb:Welcher linken Strömung? Im Suez-Kanal? Im Jordan? Oder wo und was?:confused:

!Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiterer Terrorakt in GroÃ?britannien! Robin 6 8.310 13.05.2009, 22:36
Letzter Beitrag: T-Rex
  Neue Terrorwelle in GroÃ?britannien tdd 4 6.029 02.07.2007, 23:11
Letzter Beitrag: Fokker
  Israel marschiert in Libanon ein [Sammelthema] Fokker 37 24.758 06.09.2006, 21:17
Letzter Beitrag: Fokker
  U-Bootlieferung für Israel Fokker 14 12.858 30.08.2006, 04:06
Letzter Beitrag: Fokker
  Das Massaker von Tiananmen - Das groÃ?e Schweigen Killerkeks 6 7.727 10.06.2004, 03:37
Letzter Beitrag: Andreas57
  Israel: Hamas-Chef getötet Raptor 2 5.798 18.04.2004, 00:01
Letzter Beitrag: Fokker
  Bush unterstützt Scharons Siedlungspolitik Imago 2 5.632 15.04.2004, 18:53
Letzter Beitrag: Fokker
  Neuer Anschlag erschüttert Hoffnung in Israel Peacer 2 5.839 17.01.2004, 23:24
Letzter Beitrag: ToTo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste