Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GroÃ?-Israel: politische Positionen und Siedlungspolitik
#11
was mich im Moment gerade mal richtig wundert, ist das dröhnende Schweigen der Russen zu diesem Thema...das kann doch nicht am Gaskonflikt mit der Ukraine liegen...das kommt mir ja schon fast unheimlich vor...

Silvio

Zitieren
#12
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#13
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#14
gesehen am letzten Sonntag im Weltspiegel...das Leiden der Menschen im Gazastreifen auch unter der Hamas...denen gilt mein wirkliches Mitgefühl

http://mediathek.daserste.de/daserste/se...to=1&show=

Silvio

Zitieren
#15
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#16

Zitieren
#17
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#18
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#19
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#20
Falls ich das jetzt richtig erkannt habe, dann soll es also darum gehen, dass alle Konfliktparteien erkennen, dass sie der monotheistische oder polytheistische religiöse Glaube als solcher in weltanschaulicher Grundsätzlichkeit vereint? Und religiös bezogene Ungläubige und Gläubige vereint, dass sie zum abstrakten menschlichen Denken fähig sind? Diese Erkenntnisse gipfeln dann also im Grundsatz meiner Signatur? Schöne Vision, wir sollten sie uns erhalten!Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiterer Terrorakt in GroÃ?britannien! Robin 6 8.301 13.05.2009, 22:36
Letzter Beitrag: T-Rex
  Neue Terrorwelle in GroÃ?britannien tdd 4 6.015 02.07.2007, 23:11
Letzter Beitrag: Fokker
  Israel marschiert in Libanon ein [Sammelthema] Fokker 37 24.681 06.09.2006, 21:17
Letzter Beitrag: Fokker
  U-Bootlieferung für Israel Fokker 14 12.829 30.08.2006, 04:06
Letzter Beitrag: Fokker
  Das Massaker von Tiananmen - Das groÃ?e Schweigen Killerkeks 6 7.709 10.06.2004, 03:37
Letzter Beitrag: Andreas57
  Israel: Hamas-Chef getötet Raptor 2 5.792 18.04.2004, 00:01
Letzter Beitrag: Fokker
  Bush unterstützt Scharons Siedlungspolitik Imago 2 5.627 15.04.2004, 18:53
Letzter Beitrag: Fokker
  Neuer Anschlag erschüttert Hoffnung in Israel Peacer 2 5.833 17.01.2004, 23:24
Letzter Beitrag: ToTo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste