Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liberales Waffengesetz - Freie Waffen für freie Menschen?
#51
@Silvio: Tut mir leid dass deine Sehnsucht nach einer sozialistischen Staatsform, hier nicht berfriedigt wird, in der jeglicher privater Waffenbesitz untersagt ist.
Statt in ewig gestrigen Glorifitierungen zu leben wäre ein Umdenken angesagt, über 19 Jahre dürften doch genug Gewöhnungszeit sein, um den angeblich antifaschistischen Schutzwall, auch geistig niederzureissen.
Es ist mir auch unbegreiflich was die Diskussion über Nationalismus mit der hier zu tun hat, mangels deiner standhaften Argumentation ist diese Abweichung aber nachvollziehbar.
Offensichtlich fehlt mir aber, als ehemaliger Klassenfeind, wohl der nötige Weitblick weil ich in deiner ehemals paradiesischen Heimat nicht gelebt habe.

So etwas ist mir bisher noch nicht Untergekommen und ich habe nicht gerade wenig Kontakt mit Leuten aus den neuen Bundesländern.
Zitieren
#52
Ghostwriter schrieb:@Silvio: Tut mir leid dass deine Sehnsucht nach einer sozialistischen Staatsform, hier nicht berfriedigt wird, in der jeglicher privater Waffenbesitz untersagt ist.
Statt in ewig gestrigen Glorifitierungen zu leben wäre ein Umdenken angesagt, über 19 Jahre dürften doch genug Gewöhnungszeit sein, um den angeblich antifaschistischen Schutzwall, auch geistig niederzureissen.
Es ist mir auch unbegreiflich was die Diskussion über Nationalismus mit der hier zu tun hat, mangels deiner standhaften Argumentation ist diese Abweichung aber nachvollziehbar.
Offensichtlich fehlt mir aber, als ehemaliger Klassenfeind, wohl der nötige Weitblick weil ich in deiner ehemals paradiesischen Heimat nicht gelebt habe.

[SIZE=2]So etwas ist mir bisher noch nicht Untergekommen und ich habe nicht gerade wenig Kontakt mit Leuten aus den neuen Bundesländern.[/SIZE]
[SIZE=2]

mit diesem Spruch dürftest Du dann doch mal gezeigt haben, welches Geistes Kind Du bist...schlimm wenn man seine Profilneurose nicht in den Griff bekommt...aber an sonsten bist Du für mich eher nicht der, mit dem es sich lohnt weiteren Gedankenaustausch und heisse Diskussionen zu führen...Deine herabwürdigende Geisteshaltung auch gegenüber anderen hier regelmässig Anwesenden zieht sich wie ein roter Faden durch alle Deine Beiträge und sollte hier nicht mehr tolleriert werden...

übrigens...Klassenfeind...Du ?...ich hatte keine, aber wenn Du der Prototyp dafür sein sollst...ist das schon wieder grobe Selbstüberschätzung...den Klasse lässt Du hier vermissen








[/SIZE]

Zitieren
#53
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#54
aus einem freien menschen einen gefangenen machen, durch ein gestell und ein runde kugel???
wozu?
lassen wir es lieber so wie es ist.
Zitieren
#55
marlene21 schrieb:aus einem freien menschen einen gefangenen machen, durch ein gestell und ein runde kugel???
wozu?
lassen wir es lieber so wie es ist.

Machen wir es doch wie in der "Feuerzangenbowle": Da stelln wir uns erstmal jans dumm! Wat is das Jestell mit de "runde Kugel"? Und wo is de eckche Kugel?Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Und warum macht es welchen freien Menschen wie zum Gefangenen?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#56
Zitieren
#57
Zitieren
#58
waffengesätze brucht das land,wäre doch doof wenn jeder mit einer vollautomatischen waffe rum rennen würde, allerdings könnte das waffengesetz für freie-waffen etwas gelockert werden man kan sich durchaus damit gut verteidigen wenn es denn sein mus, so ein teil kan schon einen erheblichen schaden anrichten aber man kan damit nicht so schnell einen das licht aus blasen ich denke das ist ein klitze kleiner vorteil vorallem wenn man körperlich nicht in der lage ist sich ordentlich zu verteidigen denn es gibt viele die ein handicapp haben.aber jemand der eine waffe besitzen möchte bekommt auch eine sei es legal oder illegal was man ja offt in den medien nach schauhen kan.ich beschäfftige mich schon über 25 jahre mit der materie waffen allerdings nur für die technick nicht für das ausüben deshalb weis ich auch was sie anrichten können.habe als jugentlicher durch so etwas einen körperteil verloren.
Zitieren
#59
Willkommen im Forum tilotiger44!
Bitte achte in Zukunft auf Rechtschreibung und Interpunktion beim Verfassen deiner Beiträge. In der jetzigen Form ist dein Beitrag anstrengend zu lesen. Smile
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#60
Freies Bier für freie Bürger!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa) tdd 0 14.427 19.07.2015, 21:09
Letzter Beitrag: tdd
  Kampfdrohnen für die Bundeswehr zarakthuul 19 20.353 21.07.2013, 18:01
Letzter Beitrag: tdd
  Parteien stimmen für Arbeitslosigkeit? Haibin 3 7.302 20.06.2013, 21:54
Letzter Beitrag: tdd
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.750 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Transfergesellschaft für Ex-Schlecker-Mitarbeiter? Detlef05 9 10.474 04.04.2012, 09:31
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Unterschriftensammlung für bundesweite Volksentscheid (Stuttgard 21) aristo 19 20.221 18.12.2011, 16:46
Letzter Beitrag: Beton
  Diskussion um die Freie Partei Beton 3 5.026 04.11.2011, 14:00
Letzter Beitrag: Detlef05
  Scientology-Gefahr für jeden! Liberta 73 55.208 20.10.2011, 15:30
Letzter Beitrag: Detlef05
  Zeit, für die Glühbirne zu streiten? Detlef05 12 12.827 09.10.2011, 11:26
Letzter Beitrag: SchinTeth
  Neue EU-Rechte für Telefon- und Internetkunden Beton 5 8.436 27.05.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Beton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste