Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scientology-Gefahr für jeden!
#1
#2
Auch wenn vieles richtig dargestellt wird, ist dennoch das meiste falsch. Beispielsweise ist der Glaube an GOTT eines der wichtigsten eigenschaften in der religiösen Philosophie Scientology.

Man muss unbedingt unterscheiden zwischen der Religion Scientology und der Scientology Kirche, das ist die Organisation, die die Leute beschattet und ausbeutet. Die Religion Scientology ist an sich eine föllig gewaltfreie und liberale Religion. Der Gründer, L. Ron Hubbert, war ein ehrenwerter und gelehrter Mann, der durch sein schaffen nur gutes im Sinn hatte. Weitere Einzelheiten kommen im Laufe der Diskussion.

Im grunde will ich dir aber Recht geben. Die Scientology Kirche ist eine verdammt gefährliche Organisation, die vor fast nichts zurrückschreckt, aber viele deiner Einzelheiten sind einfach erfunden.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
#3
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
#4
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
#5
#6
Ich hab garnicht gewusst das die einen eigenen youtube channel haben!

http://www.youtube.com/churchofscientolo...QwodSCxnDQ
#7
Ich persönlich halte nichts davon, diese Religion und ihre konfessionelle Institution, die wohl nicht zufällig den gleichen Namen tragen, so einfach voneinander zu trennen. Beide sehe ich kritisch und kommen dann noch die Dinge hinzu, die auch hier mit Scientology verbunden werden, dann lehne ich das Ganze ab. Die entscheidente Frage ist doch aber, ob das, was man gemeinhin als Scientology bezeichnet, potentiell antihuman, doktrinär und gesellschaftsgefährdend ist, andere Menschen nötigt und diskriminiert sowie das Individdum degradiert. Gegner und Aussteiger von Scientology meinen, dies beweisen zu können. Ich glaube ihnen.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#8
Habt Ihr schonmal was von einer berühmten Hollywood Schauspielerin
Lisa Mcpherson gehört?

http://www.ilsehruby.at/LisaMcPherson.html

Ich finde es echt grausam was Ihr angetan hat.
#9
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
#10
Neuklon schrieb:Das ist schwer zu sagen, es gibt zu viele Kopien im Umlauf. Wink

Wink Genau DAS ist der Sinn der Sache:

Ein wahrer Text zur Aufklärung über Scientology.
Von vielen Usern verbreitet.
Und Scientology findet nie den Urheber.
Alle zu verfolgen,das ist zu aufwändig.

Die anderen Medien schweigen ja zum Thema.
Nun ist es eben das Thema der Internetcommunity.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa) tdd 0 14.418 19.07.2015, 21:09
Letzter Beitrag: tdd
  Kampfdrohnen für die Bundeswehr zarakthuul 19 20.327 21.07.2013, 18:01
Letzter Beitrag: tdd
  Parteien stimmen für Arbeitslosigkeit? Haibin 3 7.289 20.06.2013, 21:54
Letzter Beitrag: tdd
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.740 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Neue Alternative? Auf jeden Fall interessante Ansätze. DerBeobachter 11 11.505 19.05.2012, 18:34
Letzter Beitrag: Phoenix
  Transfergesellschaft für Ex-Schlecker-Mitarbeiter? Detlef05 9 10.461 04.04.2012, 09:31
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Unterschriftensammlung für bundesweite Volksentscheid (Stuttgard 21) aristo 19 20.194 18.12.2011, 16:46
Letzter Beitrag: Beton
  Zeit, für die Glühbirne zu streiten? Detlef05 12 12.799 09.10.2011, 11:26
Letzter Beitrag: SchinTeth
  Neue EU-Rechte für Telefon- und Internetkunden Beton 5 8.426 27.05.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Beton
  Das wäre ein für die Separatisten in Europa ansteckend! Atemlos 2 4.808 23.02.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Kostas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste