Umfrage: Soll die NPD aus der Parteienfinanzierung gesetzlich ausgeschlossen werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
100.00%
6 100.00%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPD - Geld adé
#11
Dreamboy, mal ganz ehrlich: Du drehst mir das Wort im Munde um. Ich habe geschrieben, die NPD würde mehr Zuwachs bekommen, wenn sie keine Steuergelder mehr vom Staat erhalten würde. Danke, dass du das noch mal Klar gestellt hast, corni.

(Zurrück zum Thema) Ganz recht corni, wir stehen nicht mehr auf dem gleichen Stand wie zu den "Weimarer Zeiten der Arbeitslosigkeit". Desswegen kreuzen die "schlauen Wähler" auch nichts braunes auf dem Zettelchen an, weil wir wissen was damals war. Aber viele junge Leute wollen genau diese Tabus brechen, sehnen sich "Nationalismus" und Radikalität. Und wenn der Geldhahn für die Partei zugedreht würde, wäre es ein Weiterer Grund, sich für diese Partei einzusetzen. Ausserdem werben sie mit Grundsätzen, von denen ich persönlich sogar welche befürworte. Beispielsweise die Senkung der Abgeordnetendiäten. Dess weiteren ist die NPD eine der wenigen Parteien, die mit wirklich klaren Grundsätzen wirbt.

Davon könnten sch die Bundesparteien gerne mal eine Scheibe abschneiden!

P.S. Ich steh - wie viele schon gemerkt haben dürften - voll auf Abstimmungen, füge doch bitte eine hinzu, corni!
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#14
Teckleberry schrieb:Ausserdem werben sie mit Grundsätzen, von denen ich persönlich sogar welche befürworte. Beispielsweise die Senkung der Abgeordnetendiäten. Dess weiteren ist die NPD eine der wenigen Parteien, die mit wirklich klaren Grundsätzen wirbt.

Davon könnten sch die Bundesparteien gerne mal eine Scheibe abschneiden!

Genau das will die NPD erreichen. Die sind ja garnicht soo schlimm. Diese Denkweise ist deren Fuss in deiner Tür.
Zitieren
#15
Klar, aber man kann nicht bestreiten, dass es ein super Werbeprinzip ist.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Ich glaube es würde sich lohnen. Bzw. es ist immer einen Versuch wert! Es wäre auf jedenfall besser, als wenn man ihnen den gesetzlichen Geldfluss streichen würde, eben wegen dieser Tabu-Popularitätssache.

@corni
Warum nur insofern?

P.S. Herzlichen dank für die Umfrage!
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste