Umfrage: Soll die NPD aus der Parteienfinanzierung gesetzlich ausgeschlossen werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
100.00%
6 100.00%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPD - Geld adé
#1
Zitieren
#2
So leid mir das tut, gerade weil es um die NPD geht, aber so geht das nicht. Natürlich muss für alle Parteien dasselbe Recht gelten. Und dann soll auch noch gerade der Verein, der das Verbotsverfahren gegen die NPD versemmelt hat, indirekt darüber entscheiden wer den Regeln entspricht um gleichbehandelt zu werden. Ich werte das als Versuch das Urteil des Verfassungsgerichts auszuhebeln weil man nicht bereit ist den Verfassungsschutz zu einwandfreiem Handeln zu verpflichten.
Zitieren
#3
Es ist genau der falsche Weg. Die NPD gewinnt Wähler und Mitglieder, indem sie die hohen Politiker als Geldgierige "Bonzen" darstellt. Sie selbst stellt sich als Befreier davon dar. Und wenn der NPD dann der Geldhahn abgedreht würde, wäre es nur eine Bestätigung führ sie.

P.S. Ich verstehe deine Signatur nicht, corni.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Tut das denn jemand? Ich glaube die Beführwortung ist eher, weil er Demokrat ist. Es wird doch nur seine Hautfarbe angepriesen, weil man nun sieht, dass es möglich ist, dass eine vormals sehr lange unterdrückte Bevölkerungsgruppe trotzdem etwas erreichen kann.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#6
Teckleberry schrieb:Es ist genau der falsche Weg. Die NPD gewinnt Wähler und Mitglieder, indem sie die hohen Politiker als Geldgierige "Bonzen" darstellt. Sie selbst stellt sich als Befreier davon dar. Und wenn der NPD dann der Geldhahn abgedreht würde, wäre es nur eine Bestätigung führ sie.

P.S. Ich verstehe deine Signatur nicht, corni.


Und genau darum gehts ; sie gewinnt Mitglieder ! Und vielleicht gerade deswegen wird sie auf Staatliche Parteienfinanzierung vielleicht sehr bald nicht mehr angewiesen sein. Denn die Mitglieder bezahlen ja sicherlich auch ihren Beitrag ! Und wenn man von einer Sache überzeugt ist , bezahlt der eine oder andere auch gerne etwas mehr !
Zitieren
#7
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste