Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilmann lässt wikipedia.de sperren
#19
Au.Souchy schrieb:Empört bin ich weil er nicht die Möglichkeiten von Wikipedia genutzt hat.
Kann man sicherlich kritisieren. Und er selbst sollte sich am meisten darüber ärgern. Ganz egal ob er im Recht war oder nicht, durch die Aktion hat er nix gewonnen.
Nicht gerade ein Zeichen von Medienkompetenz. Aber hey, welcher Politiker hat die denn :/.

Aber wenn man sich mal so die Blogs/Kommentare zu dem Thema anschaut, ist der Grundtenor eigentlich nur ein Ablästern über den "Ex-Stasi Menschen" und sein angeblichen Zensurversuch.

Au.Souchy schrieb:Und weil es damit
http://abgeordnetenwatch.de/lutz_eberhar...frage83549
nicht wirklich zusammen passt.
hmm, der Zusammenhang ist mir jetzt auf Anhieb gerade nicht ersichtlich.

Detlef schrieb:Und noch eins: Wir wollen doch hier nichts so tun, als wäre das, was dem linken MdB da passiert ist, eine Eintagsfliege. Das ist Alltag in der BR Deutschland, nur hat längst nicht jeder Betroffene solche Potenzen sich dagegen zu wären. Darüber sollte man mal nachdenken.
Können etwa nur "linke MdB" Verfügungen erwirken? Das ist mir neu. :p
Dass es beileibe keine Eintagsfliege war, sondern es fast schon zum Alltag eines Politikers(oder allg. Persönlichkeit im öffentlichen Interesse) gehört, derartigen Gerüchten hinterherzujagen, dass sollte einem zu denken geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heilmann lässt wikipedia.de sperren - von Gelöscht - 16.11.2008, 15:16
Heilmann lässt wikipedia.de sperren - von Gelöscht - 16.11.2008, 16:53
Heilmann lässt wikipedia.de sperren - von Imago - 16.11.2008, 19:36
Heilmann lässt wikipedia.de sperren - von Gelöscht - 18.11.2008, 07:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste