Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilmann lässt wikipedia.de sperren
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Das ist genau die Sorte von der sich Die Linke trennen muss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Heilmann

Hoffentlich wird die Verfügung schnellstens wieder aufgehoben. So ist das halt mit einstweiligen Verfügungen. Die werden leider vom Gericht keiner genauen Prüfung unterzogen.
Zitieren
#3
Au.Souchy schrieb:Das ist genau die Sorte von der sich Die Linke trennen muss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Heilmann

Hoffentlich wird die Verfügung schnellstens wieder aufgehoben. So ist das halt mit einstweiligen Verfügungen. Die werden leider vom Gericht keiner genauen Prüfung unterzogen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Der Mann ist einfach unverschämt und gewissenlos.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Bei Wikipedia stehem einem andere Mittel zur Verfügung ausser der Sperrung der gesamten Domain. Es wäre ohnehin sinnvoller gegen den Verfasser vorzugehen. Freunde hat er sich so nicht gemacht.
Zitieren
#6
Unverschämt ist die Behauptung, über Herrn Heilmann sei etwas Unwahres behauptet worden. Gewissenlos, weil er diesen Teil seiner Biographie offenbar bedenkenlos umdeuten will.
Ich stehe zu dem, was ich war, gedacht habe, was ich bin und was ich heute denke. Herr Heilmann nicht. Im übrigen hat er eine Verlinkung durch Wikipedia.de untersagen lassen. Warum? Im Wikipedia.org-Artikel steht nichts, was nicht auch in seiner BT-Vita bzw. auf der HP seiner Partei steht. Was bitte soll den korrigiert werden?
Ein Angehöriger des Wachregimentes "Feliks Dzershinski" z. B. der drei Jahre vor der Neuen Wache in Berlin stand, war hauptamtlicher Mitarbeiter des MfS. Ebenso Personenschützer. Deshalb unverschämt und gewissenlos! Weil es einfach nichts zu beschönigen gibt, im Gegenteil!
Besser wäre es, die Vita offensiv zu diskutieren. Herr Heilmann schadet der LINKEN massiv!
Falls noch Wert gelegt wird auf dieses Urteil: Auch Günter Schabowski hat sich diese Titulierung redlich verdient! Er ist der Erfinder der Verdrängung!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Au.Souchy schrieb:Bei Wikipedia stehem einem andere Mittel zur Verfügung ausser der Sperrung der gesamten Domain.Es wäre ohnehin sinnvoller gegen den Verfasser vorzugehen. Freunde hat er sich so nicht gemacht.
zum Beispiel?
Selber editieren? Glaube er hat sinnvolleres zu tun als sich an einem edit-war zu beteiligen.(der wie es scheint aber auch ohne ihn seit längerem schon im Gang war).
Technisch gesehen war die Domainsperrung in der Tat sinnlos, weil der Artikel ja weiterhin abrufbar war. Aber es hat jede Menge Aufmerksamkeit auf den Artikel gelenkt. Vor allem auch Aufmerksamkeit innerhalb der Wikipedia-Community.
Mit der Folge dass mittlerweile der Artikel von Leuten eben dieser Community überarbeitet wurde.
Und anscheinend zu Heilmanns Zufriedenheit, weil die Sperrung mittlerweile wieder aufgehoben worden ist: siehe Pressemitteilung.

Es war vielleicht nicht unbedingt die freundlichste Methode die Heilmann da angewandt hat, aber sie war definitiv legitim und hat ihren Zweck auch erfüllt *shrug*.

Anzeige gegen 3 Autoren hat er übrigens ebenfalls gestellt.

Fokker schrieb:Dann hätte er ja auch gegen den Spiegel klagen können...
ging es denn um einen Spiegel Artikel? Denn der wird ja immer noch im (von ihm abgesegneten) Wikipedia-Artikel erwähnt.
Zitieren
#10
Detlef05 schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen. Der Mann ist einfach unverschämt und gewissenlos.


MdB Lutz Heilmann

http://www.lutzheilmann.info/

Der Mann ist nicht nur unverschämt, sondern auch noch dumm. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste