Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castor-Transport: Proteste
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Also ich habe mir in den letzten Tagen die Proteste aus nächster Nähe ansehen können und habe den Eindruck gewonnen, dass die meisten Demonstranten weniger gegen den Castor protestieren, als vielmehr die Konfrontation mit der Polizei suchen wollten. :crazy:
Zitieren
#14
Leitwolf schrieb:Also ich habe mir in den letzten Tagen die Proteste aus nächster Nähe ansehen können und habe den Eindruck gewonnen, dass die meisten Demonstranten weniger gegen den Castor protestieren, als vielmehr die Konfrontation mit der Polizei suchen wollten. :crazy:

Der Artikel da im Spiegel, den finde ich ein bischen zum kotzen (das was darin zum Ausdruck gebracht wird) - besonders die Stelle an der steht, dass man ruhig mal 'Sie tun mir weh ' schreien soll - absolut unappetitlich.

Mal sehen, was bei den Ermittlungen in Sachen TGV Entgleisung herauskommt.

Könnt Ihr euch nicht ein paar Fenneks beim Bund ausleihen - muss ja kein Soldat am Lenkrad sitzen. Dann könnte man wenigstens die Bahnlinie Lüneburg - Gorleben vernünftig sichern
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#17
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#18
Ein beteiligter Bauer hat dazu eine interessante Bemerkung gemacht. Er konnte nicht verstehen wieso seit Jahrzehnten Atomkraftwerke laufen und Müll produzieren und wenn er einen Stall für zehn Schweine bauen will, muss er vorher nachweisen, wie er den Schweinemist umweltgerecht entsorgen wird und vor dem Bau des Stalls muss die Entsorgung schon funktionieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste