Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 EUR gegen Ypsilanti
#1
Zitat:Vielleicht kann man die geplante rot-grüne Landesregierung unter Duldung der Linkspartei ja doch noch stoppen, das scheint die Hoffnung der hessischen CDU. Deshalb bittet sie ihre Mitglieder um Geldspenden für Aktionen gegen Rot-Grün-Rot.

Nach einem Bericht der "Wetzlarer Neuen Zeitung" ruft Ministerpräsident Koch in einem Bittbrief zur Spende von 50 Euro auf, um "1.000 Flugblätter drucken zu lassen", oder von 100 Euro, damit "150 Meinungsbildner persönlich" angeschrieben werden können.
Quelle
Derweil hat die Linke mit breiter Mehrheit für die Unterstützung Ypsilantis gestimmt, während die CDU evtl. die Wahl boykottieren will, indem beim Wahlgang alle CDUler sitzen bleiben, so kann verhindert werden, dass Ypsilanti keine Stimmen aus dem CDU-Lager bekommt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Detlef, und da dachtest du schon mit meiner Wenigkeit sei's vorbei Big Grin
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#4
Um wieder etwas ernster zu werden, zu diesem Strang passt auch eine Meldung von "welt-online" - heute. Dort geht es hauptsächlich um einen Politiker über den das gesamte hessische Theater abgehandelt wird, lesenswert wie ich finde.

http://www.welt.de/politik/article265807...nhund.html
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#5
Ich verstehe jetzt das Problem nicht so ganz.Confusedcratch:
Zitieren
#6
http://www.hr-online.de/website/rubriken...t_35666294

Das Thema kann kommentarlos geschlossen werden.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Hier das Neueste:

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E7554FB68146E472CAF60366316FB4D1C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der Linken-Abgeordnete Ulrich Wilken sprach von einem „schwarzen Tag für Hessen“, weil der Einstieg in einen Politikwechsel nun unmöglich sei. „Und das ist an der SPD gescheitert.“ Er sprach von einer Viererbande, die vermutlich auf längere Sicht mit der „Stahlhelmfraktion“ der CDU zusammengehen werde. „Wir haben herzhaft geflucht.“

Die CDU als Stahlhelmfraktion zu beschimpfen ist schon ein starkes Stück.Und das von einem Abgeordneten einer Partei,die sich nicht scheute,auf ihren Listen Kommunisten für die Landesparlamente kandidieren zu lassen.Warum die CDU nicht gleich als Nazipartei beschimpfen?Diese Unterstellung kommt ja gerne von Links.Nicht nur von Politikern,sondern auch von ihren Anhängern.Ein schwarzer Tag für Hessen?Dass ich nicht lache.Es gibt noch Abgeordnete,die ihrem Gewissen folgen.Das ist ein Schritt,die Politikverdrossenheit wenigstens ein bisschen abzubauen.Die vier Abgeordneten handeln Ypsilanti gegenüber fair,denn sie ersparen mit ihrer Aussage,so wie Simonis zu scheitern.Ein schwarzer Tag?Nein,im Gegenteil.
Zitieren
#10
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die angeblich einzig wahre Ã?bersetzung und Jesus war nicht gegen Schwule ! mgrasek100 59 43.195 05.01.2013, 17:56
Letzter Beitrag: tdd
  So "kämpfen" die USA gegen Terroristen Freddy 5 6.709 25.03.2012, 09:43
Letzter Beitrag: Beton
  Die neue Schmiergeld-gegen-Visa-Affäre im Auswärtigen... Fun 0 3.543 14.02.2011, 16:22
Letzter Beitrag: Fun
  Freiheit f?r Hanf, gegen die Verfolgung einer Minderheit robrung 2 4.101 23.01.2011, 12:41
Letzter Beitrag: zollagent
  Die Vorwürfe gegen diese Realpolitiker sind an den Haaren herbeigezogen! Prima 1 3.765 14.01.2011, 18:23
Letzter Beitrag: tdd
  Betrugsurteil gegen Sinti-Politiker Strau? nun belegt McKonz 24 17.467 30.11.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Papi
  Pakistan gegen die Taliban sandiix3 1 3.201 12.05.2009, 15:11
Letzter Beitrag: T-Rex
  Schweden - Stolperstein im Kampf gegen Terrorismus! BabyBoy 4 5.747 24.02.2009, 18:14
Letzter Beitrag: Detlef05
  Israel gegen Hamas? derlokalehorst 2 4.131 16.01.2009, 01:40
Letzter Beitrag: Raptor
  Ermittlungen gegen Bundeswehr(KSK-[?])Soldaten Fokker 10 9.057 18.09.2008, 15:27
Letzter Beitrag: Neuklon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste