Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gro�moschee in Duisburg eröffnet
#11
Au.Souchy schrieb:Ich habe bei meinen Kindern immer auf Aufklärung gebaut und bin damit gut gefahren. Verbote solcher Art halte ich für kontraproduktiv.



Ist deine persönliche Meinung.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Leitwolf schrieb:Hast du Bennys Post gelesen? Confusedcratch:
...
Wenn das dein Eindruck ist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Einen einzelnen "Linken" wittert man hier im Forum ohnehin nicht mehr, da der Geruch überall recht penetrant und zum Teil extrem ist.
Aber immerhin setzt du "Linker" in Anführungszeichen, was schonmal ein Fortschritt ist, da die heutige deutsche "Linke" wenig bis garnichts mit ehemals als "links" (oder besser liberal) geltenden Grundsätzen zu tun hat.
Dass ausgerechnet du hier von "bashing" redest ist übrigens angesichts deines Profils, ein mehr als schlechter Scherz. Rolleyes

Natürlich las ich den Beitrag. Jetzt bist Du an der Reihe zu erklären, wo Du da eine "Anfeindung" gelesen hast.
Hoffentlich ist Deine Sehkraft besser als Dein Geruchssinn und Dein Geschichtsverständnis.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#17
Wenn du da keine Anfeindung drin erkennen kannst, dürfte nicht nur mein Sehvermögen sondern auch mein Taktgefühl wesentlich weiter entwickelt sein als deines.
Warum es falsch sein soll dieses Forum erheblich "links" von der Mitte zu bezeichnen und was an meinem Geschichtsverständnis nicht stimmt würde mich übrigens auch mal interessieren.
Zitieren
#18
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#19
Leitwolf schrieb:Dass ausgerechnet du hier von "bashing" redest ist übrigens angesichts deines Profils, ein mehr als schlechter Scherz. Rolleyes
Ja, genau. :p
Zitieren
#20
Zum Politischen:
Ich finde es sehr schön, dass es eine so hohe Religiöse Toleranz in Deutschland gibt. Ich bin absolut führ Religiöse Freiheit. Ich würde die Moschee gerne einmal besichtigen, doch ich würde wie es schon gesagt wurde, meine Kinder mit sicherheit nicht auf eine türkische Schule schicken, wenn sie es nicht sehr ausdrücklich sagten.

Ich glaube nähmlich es ist eine Frechheit zu verlangen, dass die Deutschen sich an türkische Kultur anpassen müssten. Ich bin nicht dagegen das "deutsch-Türken" ihre Kulter leben und auch Stolz darauf zeigen, ganz im Gegenteil, ich würde dies als Deutscher in anderen Ländern auch machen. Doch ich finde es nicht korrekt, dass sich viele Türken (ich rede keinenfalls von allen) überhaupt nicht integrieren. Ich habe übrigens sehr viele türkische Freunde.

Zum Religiösen:
Ich selbst übe mehr oder weniger stark den Buddhismus aus. Bin aber auch im Glauben an Gott (Allah, Horst, oder wie man ihn nennt) und gehe in die Kirche. Ich finde es eigentlich Blödsinn, dass die Abrahamistschen Religionsangehörigen sich so voneinander differenziert fühlen. Führ mich ist das die gleiche Religion, nur anders ausgeführt (ähnlich wie der Unterschied zwischen ev.-luth. und kath.).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moschee in Köln-Ehrenfeld - Toleranz oder Intoleranz? Fokker 30 50.956 21.09.2016, 17:49
Letzter Beitrag: david
  GroÃ?elternzeit Fokker 1 4.287 19.01.2008, 05:10
Letzter Beitrag: Andreas57
  GroÃ?er Pädophilen-Ring zerschlagen Fokker 1 4.389 18.06.2007, 19:10
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Scientology sucht groÃ?e Bürofläche in Hannover Fokker 5 6.270 24.03.2007, 01:56
Letzter Beitrag: Andreas57
  GröÃ?tes jüdisches Gemeindezentrum in Europa eröffnet worden Fokker 0 4.103 10.11.2006, 02:06
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste