Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das WWW, ARD und ZDF
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#4
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#5
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#6
Hi
kannte ich wirklich nicht. Aber auf dieser Seite finde ich nur ausgewählte Zitate. Da fehlt mir doch der Zusammenhang. Eine Abschrift des Interviews kann das wahrlich nicht ersetzen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#9
Hier wird zum Nachteil des Kunden in den Markt eingegriffen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie lange wird es wohl dauern bis open-source-Projekte wie wikepedia in den Fokus der Begehrlichkeiten geraten?
Zitieren
#10
Deine Sorge ist unbegründet. Sollte es gelingen Film- u. Musikwerke illegaler Natur aus dem Netz zu drängen, können wir nochmal darüber reden. Solange sind freie Informationen im Netz völlig gesichert. Nie zuvor gab es im Internet mehr Wissen anzuklicken als heute.

Ich sehe das sogar umgekehrt: Der Online-Markt wird vor subventionierten Produkten geschützt um den freien Wettbewerb zu gewährleisten.

Und wie gesagt, die Veränderungen wird man nicht bemerken. Die Mediatheken von ZDF und ARD werden weiterhin verhanden sein.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste