Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregung - Parteienlandschaft
#21
@ Au.Souchy

Was hat Dir die SED versprochen,wenn Du für sie Propaganda betreibst? Big Grin
Zitieren
#22
Das ist ja wohl ein überflüssiger Kommentar. Die Linkspartei hat Au.Souchy garnichts versprochen, die Bitte kam von mir einen Beitrag zur Linkspartei zu erstellen.
Wenn du also Diskussionsbedarf hast, stehen dir die übrigen Foren des Global-Talks offen, eine Verlinkung der Diskussion in der Vorstellung ist dann inklusive.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#23
Detlef05 schrieb:Die Freie Demokratische Partei (F.D.P.)


FDP - ohne Punkte mitlerweile.
Zitieren
#24
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#25
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#26
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#27
Neuklon schrieb:Läuft es jetzt in der Form weiter, haben wir keine Klick-Klack (auf einen Blick) Spektrums- u. Ebenenübersicht, ebenso keine übergreifende Ordnung. Schauen wir auf die Textstruktur der vorhandenen Parteiunterforen, so fällt auf das einmal für 20 Parteien min. 15 verschiedene Masken verwendet werden. Bei der Linkspartei fehlt die Geschichte komplett, dafür ist das Programm sehr ausführlich dargestellt. Bei den anderen ist letzteres dagegen nur angerissen u.s.w. ...
Es hat sich auch noch nichts daran geändert, mit dieser Form der Umsetzung müssen wir vorerst leben. Da müsste evtl. ein Add-On für das Forum entwickelt werden und dafür ist derzeit kein Geld eingeplant.
So oder so, die Inhalte gehen ja nicht verloren, diese später in eine andere Form zu übertragen ist keine Kunst.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#28
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#29
Vielleicht wäre es auch angebracht, in der Themenübersicht das jeweilige Logo mit einzusetzen, sofern das technisch möglich ist.

Für den Doppelbeitrag SS(V)W muss ich mich entschudligen. Das war nicht so gedacht, Tücken das Alltags und der Nacht Wink. Und dann sehe ich gerade das ich unglaublicherweise auch noch den Namen falsch offeriert habe, um Gottes Willen. Auch das müsste abgeändert werden... danke.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#30
@Fokker
Mir ist das wirklich unangenehm, bei Google erscheint meine Verfehlung als 2. und 3. Suchergebnis (zum Glück nur wenn man es auch falsch eingibt). Ist es möglich nachträglich in der Strangüberschrift [Bild: subscribed.gif] Südschleswigscher Wählerverband (SSV) aus dem V in Klammern ein W zu gestalten? Ich wäre dir sehr verbunden.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste