Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pullover an und Heizung runterdrehen! Senator Sarrazin über Sozialtarife
#41
Zitieren
#42
Au.Souchy schrieb:Was ist denn fair daran, wenn du nicht bereit bist deine Darstellungen mit Zahlen und Fakten zu untermauern? Was ist fair daran auf genannte Zahlen und Fakten mit immer wieder dieselben Darstellungen zu wiederholen? Nenn mir doch bitte ein probates Mittel, wie wir aus über fünf Millionen Leistungsempfängern, wovon 2,5 Millionen ganztags arbeiten, die aussortieren können auf die mangelnde Leistungsbereitschaft und Disziplinlosigkeit zutrifft. Was hat das denn mit Polemik zu tun wenn ich dir Zahlen nenne, die du offensichtlich nicht widerlegen kannst?


Also bis jetzt ist das in diesem Thread so gelaufen, dass andere Gedanken, Gefühle, Zahlen und Fakten bringen und Du Dein Recht auf Frechheit verteidigst und Dich verächtllich machst über persönliche Dinge.

Bevor Du mit Recht fordern kannst, dass ich Dir irgendwelche wahllos aufgerufenen Nummern erkläre oder Dir irgendwelche Antworten schulde müsstest Du erstmal von der persönlich agressiven Welle 'runter - ich empfehle Dir vor der nächsten Antwort eine kleine Auszeit zu nehmen und diesen Thread nochmal zu lesen.

Andernfalls lasse ich jetzt diesen von Dir mit verbaler Gewalt und zusammenhanglosem Zeug kaputtgeflamten Thread in frieden ruhen und Dich weiter die Wand anschimpfen.
Zitieren
#43
T-Rex, du schreibst wirres Zeug. Komm mal von deinem hohen Ross und lies deine Postings und du wirst nichts an Zahlrenmatreial finden. In meinen Beiträgen dagegen schon. Aber dein agieren kennt man ja von Neoliberalen; Unterstellungen und Luftblasen.
Zitieren
#44
Au.Souchy schrieb:Aber dein agieren kennt man ja von Neoliberalen; Unterstellungen und Luftblasen.

QED
Zitieren
#45
Zitieren
#46
Zitieren
#47
Zitieren
#48
Zitieren
#49
@Wespe
Ich verstehe nicht was du meinst oder willst?
Zitieren
#50
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sarrazin Thread? Bildungsinl?nder 40 27.944 24.09.2010, 23:43
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste