Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pullover an und Heizung runterdrehen! Senator Sarrazin über Sozialtarife
#21
Hi
@Wespe
du kannst so toll verschiedenste Schriftarten in deine Beiträge einfügen. Da muss es dir doch auch möglich sein, ordentliche Zitate zu erstellen. So kann das keine Sau lesen. Dann musst du auch nicht unterschiedliche Schriftarten verwenden. Das trägt der Lesbarkeit deiner Texte auch nicht bei.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#22
tdd schrieb:Hi
@Wespe
du kannst so toll verschiedenste Schriftarten in deine Beiträge einfügen. Da muss es dir doch auch möglich sein, ordentliche Zitate zu erstellen. So kann das keine Sau lesen. Dann musst du auch nicht unterschiedliche Schriftarten verwenden. Das trägt der Lesbarkeit deiner Texte auch nicht bei.


Danke, ich habe das Gestern wirklich nicht hinbekommen.
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Au.Souchy schrieb:@T-Rex
Nein, ich meinte Sarrazins Münchhausenprinzip, man könne sich selbst und alleine am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen.
Du bist mir immer noch die Antwort schuldig wo durch berufliche Qualifikation gefördert wird. Welche konkreten Programme gibt es denn da?

Was sollen diese Google faulen Bemerkungen ?

Ich sage meiner Liebsten auch nicht morgens, dass sie mir noch Brötchen schuldig ist, weil sie davon gesprochen hat. Wenn ich Hunger habe, gehe ich zum Bäcker.

such dort :

http://www.arbeitsagentur.de


oder bei den IHK, awo ... es gibt kirchliche Gemeinden, die ich kenne, die sozial Schwache in Arbeitskreisen fördern. Es gibt eben eine unübersichtliche Vielfalt an Angeboten für Leute ohne Geld an fast unlimitierte Qualifikationen zu kommen.
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen wieso sich jemand für etwas stark macht und dann nicht weiss wofür.
Zitieren
#28
@T-Rex

Die Regelsätze spotten jeder Beschreibung.
Die Regelsätze sind seit 10 Jahren eingefroren
Der Warenkorb ist somit abgeschafft.
Das Existenzminimum ist nicht mehr gewährleistet.
Nur bei absolutem Gehorsam ist der Regelsatz gewährleistet.
Die Löhne sinken.
Die Gewerkschaften werden mehr und mehr geschwächt.
Jedem Arbeitnehmer ist klar, dass er nicht weit von Hartz IV entfernt ist.
Die Arbeitskämpfe der vergangenen Jahre scheinen unbemerkt an der Bevölkerung vorbeigezogen zu sein, halten die meisten immer noch an das Märchen der faulen, sich in der Sonne flegelnden und saufenden Arbeitslosen fest.
Wer schafft diese Bilder?
Ganz vorne dabei so Typen wie Clement, Sarazin und Merkel.

Wer schafft diese Stimmung?
Wem verdanken wir diese Neuerungen?
Den Gesetzen dieser Leute, die sich selber nicht daran halten. Die unzähligen Affären muss ich wohl nicht auflisten.
Ihre Nebentätigkeiten sind keine Schwarzarbeit?
Die Lobbyisten im Bundestag sprechen da eine andere Sprache.
Steuerliche Privilegien, Renten in astronomischer Höhe, Dienstwagen usw
Wie kommen diese Wesen dazu anderen Menschen sagen zu müssen wie diese zu leben haben.
Das GG ist 52 Mal verändert worden. Meinst du das bemerke nur ich, eine Frau mit einem Hauptschulabschluss?
Das bedeutet Herr Minister und Konsorten Wissen und Schweigen, aber um abzulenken meinen sie ihre Nase in anderer Leut’s Leben stecken zu dürfen, nachdem sie diese in eine wirtschaftliche Krise gestürzt haben ohne selbst zu wissen wie so ein Leben aussieht.
Ja es ist so einfach über wirtschaftlich arme Menschen herzufallen, man ist auf einer sicheren Seite, was das eigene feige Verhalten anbelangt.
Entschuldige, du bekommst jetzt meinen ganzen Brass ab, sei dir sicher ich teile das auch diesen „Herrschaften“ mit.
Zitieren
#29
Au.Souchy schrieb:Ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen wieso sich jemand für etwas stark macht und dann nicht weiss wofür.


Erst zu faul zum lesen sein, dann alles serviert bekommen und dann auch noch frech werden. Bring erst mal was, dann kannst Du moppern.
Zitieren
#30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sarrazin Thread? Bildungsinl?nder 40 27.792 24.09.2010, 23:43
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste