Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pullover an und Heizung runterdrehen! Senator Sarrazin über Sozialtarife
#11
Zitieren
#12
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#13
Fokker schrieb:Ursozialdemokratisches Prinzip.. naja das kannst du noch weiter erläutern.
Man kann fordern, aber man sollte sich auch der Probleme der Menschen annehmen, die unter den steigenden Kosten zu leiden haben.

Dein letzter Satz steht ohne Bezug im Raum: Klar sollte man... aber wer tut das denn nicht, der es tun sollte ?

Du willst vielleicht sagen, Herrn Sarazin interessieren die Probleme der Menschen nicht, die unter steigenden Kosten leiden.

Aber das ergibt keinen Sinn, denn er macht doch offensichtlich eine sehr gute Arbeit - gerade für die Leute, die die Teuerung am härtesten trifft - weil er Disziplin fordert und eigene Leistung und gleichzeitig etwas für die Verbessererung der Chancen dieser Leute am Arbeitsmarkt unternimmt.

Ganz im Gegenteil, das Leute die mit dem Geld anderer Wahlkampfgeschenke kaufen und verteilen sind doch offensichtlich nicht Teil irgendeiner Lösung.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren
#19
@T-Rex
Nein, ich meinte Sarrazins Münchhausenprinzip, man könne sich selbst und alleine am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen.
Du bist mir immer noch die Antwort schuldig wo durch berufliche Qualifikation gefördert wird. Welche konkreten Programme gibt es denn da?
Zitieren
#20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sarrazin Thread? Bildungsinl?nder 40 27.790 24.09.2010, 23:43
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste