Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsgegner holen auf, Irland nun doch gegen EU Reformvertrag ?
#11
Zitieren
#12
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#13
Zitieren
#14
mgrasek100 schrieb:Das hatte was mit der Strukturierung neuer Länder aus dem Osten Europas zu tun !

Drehe dir das bitte nicht wie du es haben möchtest. 1990 ist kein osteuropäisches Land der EU beigetreten. Demnach gab es auch keine Strukturanpassung, abgesehen von Deutschland das als einzigster Staat mehr Sitze bekam. Leider war mir das vorhin auch nicht geläufig sonst hätte ich das gleich angemerkt.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#15
Neuklon schrieb:Drehe dir das bitte nicht wie du es haben möchtest. 1990 ist kein osteuropäisches Land der EU beigetreten. Demnach gab es auch keine Strukturanpassung, abgesehen von Deutschland das als einzigster Staat mehr Sitze bekam. Leider war mir das vorhin auch nicht geläufig sonst hätte ich das gleich angemerkt.

Man plante damals die Ostländer mit ein, vergleiche doch mal die 20 Millionen mehr mit den mehr an Sitzen, wende doch mal nen Dreisatz, dass kann dir jeder Mathematiker und jeder Schüler, der das ein mal eins kann, ausrechnen
Zitieren
#16
@mgrasek100
Mal eine ganz kurze Frage: Möchtest du überhaupt mit uns niveauvoll über Politik diskutieren oder bist du lediglich hier um uns zu ärgern?

Erst schreibst du das Deutschland nie mehr Sitze im EU-Parlament bekommen hätte trotz der Wiedervereinigung (was ich dir auch noch unwissenderweise abnahm) und nun wurde das laut deiner letzten Aussage doch berücksichtigt als hättest du das andere nie geschrieben.

Ich führe gerne Diskussionen, aber nicht so. Man kann sich irren, gar kein Problem (siehe meine Aussage)...aber dann sollte man wenigstens auch zur rechten Zeit seine Fehlsicht einsehen.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Also doch: Pkw-Maut Beton 23 42.796 22.07.2014, 10:58
Letzter Beitrag: Eleanore
  Die angeblich einzig wahre Ã?bersetzung und Jesus war nicht gegen Schwule ! mgrasek100 59 43.283 05.01.2013, 17:56
Letzter Beitrag: tdd
  So "kämpfen" die USA gegen Terroristen Freddy 5 6.718 25.03.2012, 09:43
Letzter Beitrag: Beton
  Armes Deutschland, wenn Westerwelles "Freund" Gaddafi am Ende doch gestürzt wird? wissenschaftler 27 24.483 23.04.2011, 23:40
Letzter Beitrag: wissenschaftler
  Die neue Schmiergeld-gegen-Visa-Affäre im Auswärtigen... Fun 0 3.550 14.02.2011, 16:22
Letzter Beitrag: Fun
  Freiheit f?r Hanf, gegen die Verfolgung einer Minderheit robrung 2 4.108 23.01.2011, 12:41
Letzter Beitrag: zollagent
  Die Vorwürfe gegen diese Realpolitiker sind an den Haaren herbeigezogen! Prima 1 3.771 14.01.2011, 18:23
Letzter Beitrag: tdd
  Betrugsurteil gegen Sinti-Politiker Strau? nun belegt McKonz 24 17.498 30.11.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Papi
  Pakistan gegen die Taliban sandiix3 1 3.204 12.05.2009, 15:11
Letzter Beitrag: T-Rex
  Schweden - Stolperstein im Kampf gegen Terrorismus! BabyBoy 4 5.760 24.02.2009, 18:14
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste