Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Waffengesetz verabschiedet
#31
Gilt das Führungsverbot auch für Schwerter,Morgensterne etc. von Rollenspielern?
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Hi, jetzt muss ich auch mal mein senf dazu geben Big Grin

Leitwolf schrieb:Denke ich nicht. Aber warte mal ab bis die ersten Kniebohrer unter den Kollegen Anzeigen schreiben und was unsere Justiz aus diesen macht...

Ich selbst bin Pfadfinder und die Klinge meines Messers ist länger als 12cm aber die messer
von unseren kleinen haben nur eine klinge von ca. 6 - 8 cm. Wir lehren ihnen den richtigen
umgang mit Messern und vorallem das man Messer nicht gegen Menschen richtet.

Das Waffen gesetz soll die Kriminalität senken?!? nie im leben......
...hmmm... nehmen wir mal an 3 personen haben messer mit 11cm klinge (ist ja legal),
damit gehen sie jetzt in einen laden, die messer sind ja so klein die sieht ja keiner.
also auf zur kasse mit 3 Messer, 2x Geiseln(Hier nur puppen Wink )und her mit der kohle :confused:

11cm langen, an der richtigen stellen und es dauert nur ein par sekunden und das könnte
man auch mit nem Schraubendreher. Waffengesetz :confused: wenn einer solche absichten hat,
bringt das Waffengesetzt eh nichts.

Also wofür ist es denn Eigentlich da?!? Confusedcratch:

P.S. Mein messer trage ich wenn ich es bei den Pfadis benötige und so dass man es sieht.
Zitieren
#34
Scout schrieb:11cm langen, an der richtigen stellen und es dauert nur ein par sekunden und das könnte man auch mit nem Schraubendreher. Waffengesetz :confused: wenn einer solche absichten hat, bringt das Waffengesetzt eh nichts.

So langsam werden es immer mehr, dies kapieren.:thumb:
Zitieren
#35
Ich seh immer noch nicht das Problem. Was kann man mit einem 11cm Messer nicht machen, was man mit einem unwesentlich längeren machen könnte? Wohlgemerkt darf man auch die längeren noch einsetzen, wenn ein berechtigtes Interesse vorliegt... d.h. der Einsatz dieser Messer ist immer noch erlaubt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#36
Weil dieses Gesetz keinerlei Nutzen haben wird, den rechtschaffenen Bürger unnötig gängelt und die Kriminellen in keiner Weise beeinträchtigt. Das Ganze ist blinder Aktionismus auf dem Weg zu einem totalen Waffenverbot in einer politisch korrekten Diktatur.
Zitieren
#37
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Russland Detlef05 541 436.815 10.04.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Detlef05
  Wie böse ist Putin? Neues aus Russland II Oliver 10 18.604 28.08.2012, 22:34
Letzter Beitrag: Detlef05
  Neues aus Russland Detlef05 427 422.615 19.01.2012, 15:46
Letzter Beitrag: Detlef05
  Liberales Waffengesetz - Freie Waffen für freie Menschen? Fokker 92 64.384 11.05.2009, 01:07
Letzter Beitrag: Raptor
  Neues Versammlungsrecht in Bayern geplant Killerkeks 6 7.420 17.03.2008, 22:55
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste