Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linken-Abgeordnete will Stasi wiederhaben
#1
Zum Schutz vor «reaktionären Kräften» sei ein Ministerium für Staatssicherheit sinnvoll. Mit dieser Aussage provoziert eine Abgeordnete im niedersächsischen Landtag auch ihre Links-Fraktion.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Wie kann man nur...? Damit hat sie erstmal genug Munition für die Gegner der Linkspartei geliefert. Sie ist übrigens DKP-Mitglied, welches über die liste der Linken in den lkandtag einzog.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
Da gibt es ja nicht einmal viel zu kommentieren. Sowas wurde in den Landtag gewählt? Klingt in der heutigen Gesellschaft reichlich absurd.

Mal davon ab, dass man derzeit wohl eher die Linke als reaktionär bezeichnen könnte. Schon ein wenig paradox Big Grin.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#4
Raptor schrieb:Da gibt es ja nicht einmal viel zu kommentieren. Sowas wurde in den Landtag gewählt? Klingt in der heutigen Gesellschaft reichlich absurd.

Mal davon ab, dass man derzeit wohl eher die Linke als reaktionär bezeichnen könnte. Schon ein wenig paradox Big Grin.

Klingt irgendwie wie Eva Hermann...
Zitieren
#5
Zitieren
#6
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#7
Tja, warum sollen immer nur Konservative ins Fettnäpfchen treten? Cool
Zitieren
#8
ich bin auch tief betrübt über solche aussagen und hoffe immer wieder,dass auch bildungsschwächere bürger von der linken ablassen^^ich meine ,ihre verpsrechen sind ja gut und schön,aber wie sie das umsetzten wollen ist eine völlig (noch untertriebene) sache.wenn manche wähler sich etwas länger mit den partei programmen beschäftigen würden,kämen auch keine pfeifen von der npd und sed (ähhh linken) mehr in den landtag.halt typische opposiotionsparteien wie sie im buche stehen^^
Zitieren
#9
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#10
mfg
tdd Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste