Politik-Talk

Normale Version: Linken-Abgeordnete will Stasi wiederhaben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

John Doe

Zum Schutz vor «reaktionären Kräften» sei ein Ministerium für Staatssicherheit sinnvoll. Mit dieser Aussage provoziert eine Abgeordnete im niedersächsischen Landtag auch ihre Links-Fraktion.

Weiterlesen...
Wie kann man nur...? Damit hat sie erstmal genug Munition für die Gegner der Linkspartei geliefert. Sie ist übrigens DKP-Mitglied, welches über die liste der Linken in den lkandtag einzog.
Da gibt es ja nicht einmal viel zu kommentieren. Sowas wurde in den Landtag gewählt? Klingt in der heutigen Gesellschaft reichlich absurd.

Mal davon ab, dass man derzeit wohl eher die Linke als reaktionär bezeichnen könnte. Schon ein wenig paradox Big Grin.
Raptor schrieb:Da gibt es ja nicht einmal viel zu kommentieren. Sowas wurde in den Landtag gewählt? Klingt in der heutigen Gesellschaft reichlich absurd.

Mal davon ab, dass man derzeit wohl eher die Linke als reaktionär bezeichnen könnte. Schon ein wenig paradox Big Grin.

Klingt irgendwie wie Eva Hermann...
Tja, warum sollen immer nur Konservative ins Fettnäpfchen treten? Cool
ich bin auch tief betrübt über solche aussagen und hoffe immer wieder,dass auch bildungsschwächere bürger von der linken ablassen^^ich meine ,ihre verpsrechen sind ja gut und schön,aber wie sie das umsetzten wollen ist eine völlig (noch untertriebene) sache.wenn manche wähler sich etwas länger mit den partei programmen beschäftigen würden,kämen auch keine pfeifen von der npd und sed (ähhh linken) mehr in den landtag.halt typische opposiotionsparteien wie sie im buche stehen^^
Seiten: 1 2