Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härteres Durchgreifen?
#21
Zitieren
#22
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#23
Zitieren
#24
tyska schrieb:Abschieben kannst du aber nicht alle.

Und Gefängnisse kosten (viel) Geld.

Sicherheit gibt es eben nicht zum Nulltarif. Wenn uns das wirklich wichtig ist, dann sollte man vielleicht mal aufhören Polizei und Justiz als Sparschweine der Nation zu behandeln.
Zitieren
#25
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#26
Zitat:Hessens Ministerpräsident Koch bekommt Unterstützung aus der NPD. Die Rechtsradikalen spenden ihm für seine Forderung nach schnellerer Abschiebung krimineller Ausländer demonstrativen Beifall.
Quelle
Am besten wechselt Koch zur NPD, dann ist es wenigstens nicht mehr gesellschaftlich akzeptiert diesem Herren eine Stimme zu geben. Wessen Geistes Kind Koch ist, dazu muss man nur mal in sein Gesicht schauen, um den Schmiss zu erkennen.

55% der Deutschen sind nicht davon überzeugt, dass strengere Strafen die Situation verbessern.
Das Thema wird als Produkt des Wahlkampfes erkannt...
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#27
[Bild: tatverdaechtige.png]
Quelle: bildblog.de

Guter Artikel mit einigen Fakten, die diesen ganzen Populismus widerlegt: Alle kriminellen-sind-ausländer-fast-überall

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#28
Fokker schrieb:... . Wessen Geistes Kind Koch ist, dazu muss man nur mal in sein Gesicht schauen, um den Schmiss zu erkennen.

...

Wes Geistes Kind ... ?
Der überwiegende Teil der Mitglieder schlagender Verbindungen ist zweifelsohne etwas zurückgeblieben.
Generalisieren sollte und darf man das allerdings nicht.
Meines Wissens haben 0,2 - 0,5 % dieser Kreaturen ihr Abi auch ohne Nachhilfe geschafft.
Zitieren
#29
Andreas57 schrieb:Wes Geistes Kind ... ?
Der überwiegende Teil der Mitglieder schlagender Verbindungen ist zweifelsohne etwas zurückgeblieben.
Generalisieren sollte und darf man das allerdings nicht.
Meines Wissens haben 0,2 - 0,5 % dieser Kreaturen ihr Abi auch ohne Nachhilfe geschafft.

Ich kenne einige Verbindungsstudenten und man kann sie absolut nicht überwiegend als zurückgeblieben bezeichnen. Auf die, die Verbindungen als grundsätzlich negativ ansehen würde das schon eher zutreffen (ist jedenfalls hier in Jena so). Und ich denke, dass es mehr als 20-50% sind, die ihr Abi ohne Nachhilfe geschafft haben.
Zitieren
#30
Ach und das sind auch alles schlagende Verbindungen? Wink
Auf jeden Fall sind die Angehörigen dieser Verbindungen etwas geblendet.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste