Politik-Talk

Normale Version: Urteil gegen religiöse Beschneidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Oliver schrieb:In Israel wird die Beschneidung nicht von einem Arzt vorgenommen, sondern von einem dafür speziell ausgebildeten «Mohel», einem Beschneider.




genau! es wird immer von einem mann gemacht, so im alter von ca. 50 jahren! ein alter geiler bock kann hand anlegen an dem penis eines kindes! das hat was von pädophilie!
Slowmotion schrieb:Hier die tatsächliche Anzahl der Beschneidung von Jungen in den USA:
1935: 50 %
1971: 90 %
1994: 60 %

Der Hintergrund ist dort nicht jüdischen Ursprunges, sondern ist dem puritanen Christentum zuzuordnen.
Bis heute glauben viele US-Amerikaner, dass durch lederartiger Haut das Gefühlsempfinden verringert wird, womit die Jungen sich weniger ihrem Geschlechtsteil zuwenden und dadurch weniger Masturbieren oder andere unzüchtige Dinge tun.

Nachzulesen hier:
http://www.beschneidung-von-jungen.de/ho...erzte.html



wie gesagt, wir sind deutschland. und nicht die usa. wir haben unsere eigenen gesetze! und da wir deutschen nunmal das intelligenteste volk der welt sind, geht es bei uns auch am fortschrittlichsten zu. und beschneidung bei kindern als körperverletzung zu werten, ist nichts anderes als fortschrittlich sein. wenn das kind alt genug, kann es das selbst für sich entscheiden. so ähnlich wie das gehandhabt wird, wenn das kind in einem bestimmten alter entscheiden kann, ob es bei getrennten eltern bei der mutter oder dem vater leben will.
olvenstedter schrieb:genau! es wird immer von einem mann gemacht, so im alter von ca. 50 jahren! ein alter geiler bock kann hand anlegen an dem penis eines kindes! das hat was von pädophilie!

Das hat eher was von durchgeknalltem User, oder nicht?
Von wegen durchgeknallter User, gilt doch
olvenstedter schrieb:da wir deutschen nunmal das intelligenteste volk der welt sind, geht es bei uns auch am fortschrittlichsten zu
So muss man seine Beiträge verstehen.Big GrinBig GrinBig Grin
Beton schrieb:Das hat eher was von durchgeknalltem User, oder nicht?





nee klar, ist völlig abwegig! Rolleyes bei den katholen gab es ja auch keine, die sich an kleinen jungs vergriffen haben. Rolleyes
[Bild: 220px-DoNotFeedTroll.svg.png]
Detlef05 schrieb:So muss man seine Beiträge verstehen.Big GrinBig GrinBig Grin

Es geht also um fortschrittliche Pädophilie? Ja, kann gut sein, aber was zur Hölle ist das?

Big GrinBig Grin
du kannst dir ja mal die frage stellen, warum das immer nur männer machen und nie frauen. und auch immer nur männer im mittleren alter. und dann kannst du ja mal im inet nach ältere männer und kleine jungs suchen, welche wissenschaftlichen erkenntnisse es da gibt.



aber abgesehen davon, ist das kind das wichtigste und nicht irgendeine religion! und wenn das kind sagt "nein - ich will das nicht", was schätzungsweise mind. 95 % der jungen sagen werden, dann hat niemand das recht, den kindern etwas wegzuschneiden! auch nicht deren eltern! ganz einfache sache!


und wenn welche davon reden, dass das kind dann (angeblich) ausgeschlossen wäre aus der religiösen gemeinschaft, wenn ihm nichts weggeschnitten wurde, dann können die betreffenden eltern der jungen es doch so handhaben, dass sie denen von der religiösen gemeinschaft einfach sagen, dass der junge beschnitten wurde, obwohl er nicht beschnitten wurde. oder muss ein beschnittener junge etwa seinen penis vor der versammelten religiösen gemeinschaft entblösen??? weil dann reden wir nämlich auch da von versteckter pädophilie!
Totaler Blödsinn
Glober schrieb:Totaler Blödsinn

Das sehe ich ganz genauso!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12