Politik-Talk

Normale Version: Iran - Achmedinedjad Regime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Gelöscht

Aslan schrieb:Militärschläge gegen die Atomanlagen wären schon mal ein Anfang und vor einem Jahr hätte ich das genau so unterschrieben. Aber so wie sich die politische Situation im Iran jetzt darstellt sollte man sich nicht darauf beschränken sondern der Opposition zum Sieg verhelfen und die islamischen Hardliner ein für alle Mal zum Teufel jagen.
Wie würde es Dir gefallen, wenn eine fremde Macht mit Waffengewallt z.B. die NPD bei uns an die Macht bringt? Ist es nicht genau das was Du im Iran machen willst. Oder wenn China mit Gewallt die Linke an die Macht bringt?
Shaka schrieb:Ein allgemeiner Schwarzweissunterschied zwischen "Vernichtungs- und Selbsterhaltungswillen" ist genauso wenig das Thema.
Doch. Die Frage hat Alles mit dem Thema Achhabichdensatt's Regime im Iran zu tun!!
Zitat:Ausserdem bin ich jetzt nicht sicher, ob Du zur Kenntnis genommen hast, dass ich Deine erste Aussage anzweifeln würde, wenn sie verständlich formuliert wäre.
Damit ignorierst du einen DICKEN Batzen Geschichte seit dem Tod von Muhammad.
Zitat:Da ich nicht weiss, was genau "lt. Phölerrecht" sein soll, kann ich auch keine Gegenbehauptung aufstellen.
Es sollte eine absichtliche falschschreibung von "Völkerrecht" (Phölkerrecht) analaog zu "phöse" o.ä. Darauf kann man aber auch selber kommen Rolleyes Rolleyes PISA....
cthulhu1987 schrieb:Doch. Die Frage hat Alles mit dem Thema Achhabichdensatt's Regime im Iran zu tun!!

Damit ignorierst du einen DICKEN Batzen Geschichte seit dem Tod von Muhammad.

Es sollte eine absichtliche falschschreibung von "Völkerrecht" (Phölkerrecht) analaog zu "phöse" o.ä. Darauf kann man aber auch selber kommen Rolleyes Rolleyes PISA....

Ganz grundsätzlich; wenn Deine Aussagen so gehalten sind, dass ich raten muss, sind sie für eine sachliche Ausseinandersetzung ungeeignet.
"Pisa" dazu zuschreiben, hat auf die Stichhaltigkeit keinen Einfluss. Ausserdem geht das auch ad hominem..
("Analaog" wird wohl auch absichtlich falsch geschrieben sein...)


Erkläre mir bitte, welchen Teil der Geschichte ich ausgelassen habe, ich bin schliesslich weder Militärexperte noch Experte für islamische Geschichte.
Und dann erkläre bitte einem Idioten wie mir (damit sollte Persönliches geklärt sein), inwiefern konfessionelle Differenzen die Beziehungen des Iran mit seinen Nachbarn belasten. (Ob in diesem Thread oder in einem anderen musst Du wissen.)
cthulhu1987 schrieb:Es sollte eine absichtliche falschschreibung von "Völkerrecht" (Phölkerrecht) analaog zu "phöse" o.ä. Darauf kann man aber auch selber kommen Rolleyes Rolleyes PISA....
huh? absichtliche Falschschreibung mit welchem Sinn? Ich komm jedenfalls nicht drauf was denn nun mit "phöse" anstatt "böse" gemeint ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8