Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen
#40
Au.Souchy schrieb:Wir reden aber nicht über zeitlich begrenztes Studentenleben sondern über dauerhafte Lebensumstände.

Wir reden auch nicht über erwerbstätige Personen, sondern über Leute die auf gesellschaftliche Notversorgung angewiesen sind.

Au.Souchy schrieb:Der Lebensstandard in Deutschland ist in den letzten zehn Jahren kontinuierlich gesunken.

Sagt wer?

Au.Souchy schrieb:Jetzt gehen dir aber die Argumente aus.

Nö, ich reagiere nur auf Killerkeks.

Au.Souchy schrieb:Ja, genau. TNT und PIN tragen unsere Post dann in China aus.

Dienstleister sind ja schön und gut, aber ohne produzierendes Gewerbe hast du bald niemanden mehr, an dem diese Dienstleistungen verrichten könntest.

Au.Souchy schrieb:Die Menschen hätten wieder Geld zum Ausgeben und würden Geschäftskassen und das Staatssäckel füllen.

Wenn ich den Leuten mehr Geld aus dem Staatssäckel gebe nehme ich also mehr Steuern ein?

Au.Souchy schrieb:Und im übrigen möchte ich dich, der sich an anderer Stelle als Christ bezeichnet hat an die Paulinschen Briefe hinweisen. Brief an die Römer 15,1-2 1.Brief an Timotheus 6,4-10

Ich hatte mich eigentlich nicht als Christ bezeichnet, sondern als gottgläubig. Ich hab nämlich gewisse Probleme damit, die andere Wange hinzuhalten.

tfc schrieb:So fordert das keiner. Es wäre aber gerecht, dem 5.000-Euro-Verdiener 25% Steuern abzunehmen und dem 10.000-Euro-Verdiener 40%, sowie dem 20.000-Euro-Verdiener 50%. Und dem, der über 100.000 Euro verdient, gibt man 50.000 und nimmt ihm den Rest pauschal ab.

Und mit welchem Recht willst du mir vorschrieben, wieviel ich verdienen darf?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen - von Gelöscht - 09.11.2007, 13:51
Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen - von Leitwolf - 15.11.2007, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste