Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eva Herman bei Kerner
#41
Tut mir leid, aber das sehe ich anders! Meinungsfreiheit und Höflichkeit sollten Hand in Hand gehen. Und im Zweifelsfall sollte die Höflichkeit siegen. Hoffentlich macht das nicht weiter Schule dass jeder jeden nach Lust und Laune rauswirft. Es gehört sich einfach nicht jemanden öffentlich so zu düpieren, wenn einen dieser Jenige nicht zufällig selbst so stark düpiert hat. Es ist ein Zeichen schlechter Manieren! Aber das gilt ja in Deutschland mittlerweile als chic! Gute Manieren sind anscheind ein Wert aus der NS-Zeit und müssen demnach was schlechtes sein! Die Meinung frei zu sagen ist etwas aus der 68er Zeit wo alle Welt Sit-Ins und Discussions gemacht hat usw und man sich gegenseitig beleidigt hat die Frauen geteilt und die Betten und die Spritzen, usw, sowas ist also IN! Toll!

Der Kerner hat diese Show nur durchziehen können, weil er sich beim Thema NS-Zeit, absolut sicher sein konnte, dass er sozusagen auf der richtigen Seite steht. Mit Nazis darfst du quais alles machen, ich mein nicht nur mit Nazis, mit allen Menschen die sich nicht eindeutig und reflexhaft von allem diszanzieren, was nur ansatzweise mit NS-Zeit zu tun hat!

Das öffnet dem Opportunismus doch Tür und Tor. Haben wir ja sowieso schon in Deutschland. Das was der politisch korrekte Kerner gemacht hat, war Gutmenschentum, Opportunismus und PC in Reinkultur. Absolut angepasst reagiert, reflexhaft reagiert. Alles in allem : Sehr peinliche Nummer!
Zitieren
#42
@ Karl-Wilhelm

Richtig.Mit seinem Gutmenschentum hat Kerner massenhaft Bürger bedient.Beim Thema NS kennen die Deutschen kein Pardon.Man sieht`s hier an einigen Pro Kommentaren für diesen Schleimer,Gutfried - Wurst und AIR - Berlin werbenden Gutmenschen,der bei Sat1 von 1996 - 1997 eine eigene Talkshow hatte ( wie diese primitiven Shows ablaufen,weiss jeder ),und dann zum ZDF wechselte.1998 bekam er seine eigene Late Night Show,die bis Heute läuft.
Nun, die Parteinahme für ihn geht soweit,dass sie vergessen, dass man in einer Demokratie lebt.Wie sonst kann es sein,dass Fokker und tdd solche Meinungen über Meinungsfreiheit haben.Entweder haben sie diese Meinung nur das Dritte Reich und Eva Herman betreffend,oder,was viel schlimmer wäre,sie haben von Grundauf ein mangelndes Demokratieverständnis.
Wenn ich das jetzt life im privaten Kreis sagen würde,dann würde mich Fokker sicher wegen dieser Scheissmeinung an die frische Luft befördern.Damit könnte ich leben.Big Grin
Zitieren
#43
Zitieren
#44
@ Leitwolf
Der Rausschmiss beim NDR hat dann wohl auch nichts mit Verletzung der Meinungsfreiheit zu tun?Dann wäre es doch besser,wenn wir alle in Zukunft unser Maul mit Leukoplast verkleben,damit uns nicht versehentlich ein falsches Wort über die Lippen kommt.
Zitieren
#45
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#46
Zitieren
#47
Zitieren
#48
Zitieren
#49
Der Rausschmiss von Eva Herman war doch höflich, immerhin hat Kerner sie gebeten zu gehen und nicht des Studios verwiesen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#50
Fokker schrieb:Der Rausschmiss von Eva Herman war doch höflich, immerhin hat Kerner sie gebeten zu gehen und nicht des Studios verwiesen.
Man kann jemand auch das Messer mit lächelnder Miene in den Leib stossen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste