Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"dumme Fragen"
#1
Zitieren
#2
Ich hab nur antworten

>Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepause?
Nein, nur Teepausen Wink

>Wieso hat eine 24h Tankstelle ein Schloss an der Türe?
Weil eine Tür ohne schloss eine sonderanfertigung wäre und somit teuerer wäre Wink

>Wenn Superkleber wirklich "überall" klebt, warum klebt er dann nicht iauf der Innenseite der Tube?
Weil er da nicht austrocknet.

>Wenn es heute 0 Grad sind und morgen soll es doppelt so kalt werden, wie kalt ist es morgen?
0 Grad Wink

>Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
http://80.190.243.221/showthread.php?s=&threadid=94 Big Grin
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Was passiert, wenn man sich 2x halbtot gelacht hat?

Hm, man kann sich ja nicht zur gleichen Zeit halbtot lachen sondern es gibt eine zeitliche Differenz dazwischen.
Nachdem ich mich also 1x halbtot lache, lebe ich folglich zur Hälfte noch.
Wenn ich mich dann nochmal halbtot lache und ich davon ausgehe, das mein halbes Leben wieder 100% sind, dann lache ich mich bezogen auf meinen Urzustand zu 3/4 tot, bzw. ich lebe noch zu 1/4. Daraus folgt, dass man sich niemals tot lachen kann, da eine Division mit 2 gegen 0 konvergiert, 0 aber theoretisch niemals erreicht. Wink

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Nichts?
Zitieren
#4
Zitat:Hm, man kann sich ja nicht zur gleichen Zeit halbtot lachen sondern es gibt eine zeitliche Differenz dazwischen.
Nachdem ich mich also 1x halbtot lache, lebe ich folglich zur Hälfte noch.
Wenn ich mich dann nochmal halbtot lache und ich davon ausgehe, das mein halbes Leben wieder 100% sind, dann lache ich mich bezogen auf meinen Urzustand zu 3/4 tot, bzw. ich lebe noch zu 1/4. Daraus folgt, dass man sich niemals tot lachen kann, da eine Division mit 2 gegen 0 konvergiert, 0 aber theoretisch niemals erreicht.

Du gehst falsch ran an die Sache... Wenn du dich einmal halbtot gelacht hast, kannst du dich nicht ein zweites mal halbtot lachen, weil dir einfach die energie dazu fehlt. :p

Zitat:Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Kamikaze-Piloten trugen keinen Helm, sondern eine Fliegermütze.

Zitat:Warum benutztman für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Weil man die nur steril bekommen kann.

Zitat:Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht- ist das dann eine Geiselnahme?
Nein, Schizophrenie hat nicht unbedingt mit multipler Persönlichkeitsstörung zu tun.

Zitat:Leben verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
Ich würde sagen sie leben länger.

Zitat:Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
Weil die Passagiere trotzdem sterben würden.

Zitat:Was fühlt ein Schmetterling im Bauch wenn er verliebt ist?
Baby-Raupen-Eier

Zitat:Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Arme und Beine, warum haben dann Fische weder Arme noch Beine?
Weil Darwin das sagen hat und nicht Lamarck!

Zitat:Ist ein Fisch-Arsch wasserdicht?
Deiner ist doch auch wasserdicht.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Was macht eigentlich Ernst wenn er albern ist?

Gibt es eingefleischte Vegetarier?

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

Im Märchen und Gruselfilmen gibt es oft Ungeheuer. Aber wo gibt es die Geheuer?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Das sind meine Fragen zu denen ich gerne ein Antwort Hätte!
Zitieren
#6
Zitat:Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

weil fuer katzenfutter nur tierabfaelle benutzt werden und man extra maeuse zuechten muesste[was aber glaub unter tierquaelerrei faellt].

Zitat:Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

nenn mir ein schaf mit schlafproblemen.
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich...
Zitieren
#7
Zitat:weil fuer katzenfutter nur tierabfaelle benutzt werden und man extra maeuse zuechten muesste[was aber glaub unter tierquaelerrei faellt].
Tierquälerei? Big Grin Ich kenne genug Leute, die für ihre Warane/Riesenschlangen/Leguane Mäuse als Futtertiere züchten. :eek:

Es soll sogar leute geben, die für ihre Riesenschlangen alte Hunde aus dem Tierheim holen. *fg*
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste