Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestrojaner-Einsatz ohne Genehmigung
#21
Zitieren
#22
Jop das nennt man dann eigene Meinung und nicht blindes hinterherrennen, wie es andere Parteifunktionäre und Spitzenpolitiker machen...
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#23
Du rennst der Antiwaffen Lobby doch genauso blind hinterher. Rolleyes
Zitieren
#24
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#27
Ich denke eher, die Menschen sind sich nicht bewusst, was das alles für Konsequenzen haben wird/könnte. Wie Du schon sagst, ist den meisten Menschen der Computer irgendwie noch fremd.

Wie sollen diese Leute denn dort eine Entscheidung treffen, wenn sie keine Ahnung von der ganzen Technik etc. haben? Im Zweifelsfall ist ja alles erst mal gut, wenn man nicht auf den ersten Blick erkennen kann, dass etwas schlecht ist...
Zitieren
#28
Die Bürger können kaum kompetente Entscheidungen treffen. Wer kann den schon von sich behaupten, jedes politisches Thema gut genug zu durchdringen, um eine kompetente Entscheidung zu fällen?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#29
Da stimme ich Dir ja zu. Ich hatte mich nur auf deine Aussage bezogen, 58% der Menschen in Deutschland befürworten die Onlinedurchsuchung.
Zitieren
#30
... und daran ändert sich nichts, auch wenn man ihnen unterstellt, nicht alles zu wissen. Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karlsruhe billigt militärischen Einsatz im Inland Glober 3 4.667 27.08.2012, 09:48
Letzter Beitrag: zarakthuul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste