Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestrojaner-Einsatz ohne Genehmigung
#11
tdd schrieb:Hier schafft man aber wieder ein Instrument unter dem Deckmantel der Terrorabwehr, welches aber sicherlich in allen möglichen und unmöglichen Bereichen eingesetzt wird.
Da gebe ich dir allerdings recht. Man denke nur an die Durchsuchungen im Vorfeld des G8-Gipfel auf Grundlage des §129 StGB.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Hi
offensichtlich gibt es ausreichend Instrumente Terroristen auch so zu überführen. Zumal man ja erstmal konkrete Anhaltspunkte für die Onlinedurchsuchung benötigt. Doch hat man diese, kann man auf die bewährten Mittel setzen. Man würde bestenfalls die Anhaltspunkte nochmal bestätigen. Gut organisierte Terroristen merken sofort, wenn etwas nicht an ihrem Rechner stimmt und/oder Daten übertragen werden. Selbst T-Online bietet Programme (z.b. den Speedmanager) zum überwachen der Internetverbindung an. Ich würde dann an deren Stelle sofort alle Daten vernichten. Wenn man also Infos vom Rechner haben will, muss man den Rechner den Terroristen entziehen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#14
Wie kommst du darauf, dass "gut organisierte" Terroristen auch gut mit Computern umgehen können?
Zitieren
#15
Hi
weil die Terrorsiten keine Sozis-Studenten sind.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#16
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#17
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Wer auf die Weise wie Killerkeks reagiert und Politiker in eine Ecke mit Nazi- und Stasiverbrechern stellt,offenbart sein Gutmenschentum,das nur abstossend wirken kann.Das hängt mit euerer falschverstandenen Vergangenheitsbewältigung zusammen.
In meiner Generation,die die Nazizeit von 1940 - 45 nicht bewusst erlebte,ist das wohl seltener anzutreffen.Ich bin mit der Bundesrepublik gross geworden,erlebte den Terrorismus und dass Deutschland diesem widerstand.Ich habe keinerlei bedenken,wenn die Massnahmen zur Terrorabwehr verschärft werden.Man sollte nicht ständig misstrauisch sein und die Vergangenheitskeule schwingen.Was Du hier tust,ist einfach unverschämt und auf niedrigstem Stammtischniveau.
Den Hinweis, was Terror bedeutet hättest Du Dir sparen können.Jeder weiss was mit diesem Wort gemeint ist.Wer mehr darüber wissen will,kann bei Wikipedia nachsehen.

>>So und jetzt will sich Schäuble selbst bekämpfen? Ich denke, dass was tdd, Fokker und ich hier tun ist Terrorismusbekämpfung *scnr*<<

Darauf antworte ich lieber nicht.Das verbietet mir meine gute Erziehung. *gg*
Zitieren
#20
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karlsruhe billigt militärischen Einsatz im Inland Glober 3 4.667 27.08.2012, 09:48
Letzter Beitrag: zarakthuul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste