Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsextremismus
#51
Mir sind alle Berichte recht, Glober. Nur frage ich mich, was diese Geschichten mit den Verbrechen zu tun haben, die unter den Nationalsozialisten begangen wurden? Meinst du vielleicht das Leid, welches die Deutschen durch den Krieg und die Kapitualtion erfahren mussten relativiert die Verbrechen?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#52
Zitieren
#53
Glober schrieb:Du betrachtest scheinbar alles,was über das Leid der deutschen Bevölkerung während und nach dem Krieg berichtet wird,realitiviert die NS Verbrechen.
Nein, aber es kam für mich so rüber - mag sein, dass ich das falsch verstanden habe.

Ich gehe sogar mit deiner Meinung konform, dass die Alliierten auch Kriegsverbrechen an den Deutschen begangen haben.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#54
Zitieren
#55
Zitieren
#56
Zitieren
#57
Glober schrieb:Hoffentlich erinnerst Du dich auch daran,wenns mal wieder um das Thema "Drittes Reich" geht

Mal gut, dass da ein Wink stand, was beim Zitieren verlustig ging. Sonst könnte man den Vergleich aber gründlich missverstehen!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#58
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#59
Zitieren
#60
@ Glober .. in gewisser Weise- Ja. Dennn dadurch, dass man sich durch die "Schlachtrufe" verbunden gefühlt hat, hat man auch die "Kraft" gehabt weiter zu rebellieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste