Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsextremismus
#41
wo hastun den her?
Zitieren
#42
Von einer befreundeten Userin in ohost!
Hat ein Grafik Forum. Big Grin
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#45
Manchmal ist der objektive Blick wesentlich ergibiger als der Subjektive...

Dennoch gebe ich Towanda in allen Punkten recht. Die Aussage, dass man das nicht beurteilen könne, nur weil man nicht selbst darin gelebt hat, ist in meinen Augen fadenscheinig und deplatziert...

Bin grad auf Sitzung, kann daher nicht ausführlich auf deinen Post eingehen, aber so viel mal dazu ;o)
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#46
Killerkeks schrieb:Dennoch gebe ich Towanda in allen Punkten recht. Die Aussage, dass man das nicht beurteilen könne, nur weil man nicht selbst darin gelebt hat, ist in meinen Augen fadenscheinig und deplatziert...
Das ist auch das Argument der ehemaligen 68er.Die sind auch der Meinung,nur sie könnten ihre Taten beurteilen.
Zitieren
#47
Zitat:Wer von euch hat persönlich die schreckliche NS-Zeit miterleben müssen?

Wer von euch hat aktiv die Zeit der 68er oder der RAF miterlebt?
Als Jahrgang 1940 habe ich das 3.Reich nicht bewusst erlebt.Aber eines vergesse ich mit Sicherheit nicht:Vor der herannahenden US Armee wurde das KZ Flossenbürg im April 1945 geräumt.Wir sahen,wie die Häftlinge durch unseren Ort zogen.Mein acht Jahre älterer Bruder erzählte mir,dass ein SS-Scherge einem Häftling den Gewehrkolben auf den Kopf schlug.Meine Mutter schimpfte,worauf SS Mann auf sie zukam und sie fragte,ob sie gleich mitkommen möchte.Nach dieser Bedrohung schwieg sie.An diesen Vorfall kann ich mich nicht erinnern,da ich den verdrängte.Kein Wunder mit viereinhalb Jahren.
Ich muss mir erst noch reiflich überlegen,ob ich noch über die Hungerjahre nach dem Krieg berichten werde.Denn ich bin mir nicht sicher,ob das den Gutmenschen recht wäre.
Zitieren
#48
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#49
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#50
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste