Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindsbräute: Aufregung über neues Zuwanderungsgesetz
#43
Au.Souchy schrieb:Ich halte Multikulti für ein Paradoxon.
Erkläre, warum können sich Kulturen nicht ergänzen und wieso ist es ein Paradoxon? Ein friedliches nebeneinander im Rahmen der deutschen Gesetze ist doch vielfach verwirklicht. Du meinst doch nicht wirklich, dass sich Kulturen nicht gegenseitig beeinflussen?
Glober schrieb:Was die Kriege in Afghanistan Irak und auf dem Balkan betrifft,so sind hier mit Sicherheit wirtschafts - un machtpolitische Interessen im Spiel.Allerdings will ich das nur auf den Irak beschränken.
Quatsch, in Afghanistan geht es um Pipeline-Routen. Im besonderen wohl die Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan Pipeline, deren Bau eigentlich schon beschlossene Sache ist, dies wurde bereits 2002 von den drei Ländern beschlossen. Angedacht ist diese Route schon sehr viel länger.
Glober schrieb:Allerdings wäre ich gegen ein Vermengung mehrerer Kulturen,damit wäre auch die deutsch betroffen, dagegen.Auf unsere Kultur sollten wir schon achten.
Ohne Veränderung gibt es auch keine deutsche Kultur.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kindsbräute: Aufregung über neues Zuwanderungsgesetz - von Fokker - 09.10.2007, 23:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standard Zentralrat schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB Gelöscht 3 13.461 19.12.2012, 07:03
Letzter Beitrag: stonjohn4
  Neues groÃ?es Thema 2012: Rauchverbot Slowmotion 34 34.630 19.04.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Wird sich die Schweinegrippe über den Erdball verbreiten? Nutella 27 23.455 30.04.2009, 12:22
Letzter Beitrag: T-Rex
  Entrüstung über Ahmadinedschads Weihnachtsansprache Gelöscht 2 5.002 27.12.2008, 07:23
Letzter Beitrag: Fokker
  Neues von TollCollect - Mautsystem funktioniert. tdd 19 13.617 30.06.2004, 03:44
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste