Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arrogante Bayern?!
#1
Br-Online schrieb:München: Der Bayerische Verfassungsgerichtshof hat die bundeseinheitliche Studienplatzvergabe nach dem so genannten Numerus Clausus bestätigt.[...]
Die Kläger hatten argumentiert, in Bayern seien die Abiturprüfungen schwerer als in anderen Bundesländern, was bei der Studienplatzvergabe berücksichtigt werden müsse.
Quelle
Viele werden sich durch diese Meldung in ihrer Meinung über die Bayern bestätigt sehen - oder gibt es jemanden, der mit den Klägern gleicher meinung ist?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Bestätigt^^
Nagut es ist nicht jeder Bayer ein schlechter Mensch, so wie es im Norden auch Menschen gibt die nicht so der Hit sind.
Generell wird man sicher nicht sagen können, dass das bayrische Abitur schwerer sei.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Also ich habe für die Abi-Prüfung in Physik (NRW, 2007. Erster Zentral-Abi-Jahgang) unter anderem auch Bayrische Physik-Prüfungen gerechnet.

Das ist so ein übertriebener Blödsinn, dass die schwerer sind! Was auf diesen Blättern stand, war so eine einfache Kernproblematik, die einfach nur Idioten mit aufgeblasenen Begriffen verscheuchte!

Arrogante Bayern!
Zitieren
#6
Ich hoffe ihr zählt die Franken nicht zu den Bayern^^
Zitieren
#7
liegt Franken im Freistaat (alleine diese Wort, da schüttels mich)? Also
Ich kann ja auch nicht sagen, dass ich kein Deutscher bin, nur weil ich in Niedersachsen wohne
Zitieren
#8
Du bist Hanseatin und ich komme aus dem Freistaat Ostfriesland. Wink Kleine Unterschiede gibt es doch. Big Grin
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#9
Zum einen gibt es keine Schilder, die besagen, dass ich den Freistaat Ostfriesland betrete und zum anderen sind wir Niedersachsen. Hanseaten sind im übriegen Hanseaten und keine Niedersachsen, da musst du was verwechselt haben
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste