Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oettinger rudert zurück
#11
Killerkeks schrieb:Naja, dafür dass du erst wenige Tage dabei bist, lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster, hättest du denn mal durchs Forum geblättert, wüsstest du, dass das eben Andreas' provokante (und durchaus amüsante) Art Beiträge zu schreiben ist bzw. gewesen ist.
Um auf den Beitrag von Andreas zu Antworten,musss ich nicht vorher seine anderen Beiträge lesen.Wenn Du so einen Beitrag amüsant findst,in dem Oettinger in eine Ecke mit Massenmörden gestellt wird,dann zeigt das,was für ein Mensch Du bist.
Oettinger hat keine Gewalttaten verharmlost.Informiere Dich erst,bevor Du so einen Mist schreibst.Aber da haperts bei Dir ja ganz gewaltig.Scheinbar übernimmst Du am liebsten die Meinung anderer.Sonst würdest Du nicht behaupten,dass er rechte Stimmen sammeln wollte.Das hast Du sinngemäss Kurt Beck nachgeplappert.
>> Er wäre besser an Land gerudert und hätte sich an seinem Paddel erhängt.<<

Ich nehmen an,dass das nicht einer chronischen,sondern einer vorrübergehenden Dummheit entspricht.

>> Es ist manchmal besser,überhaupt nicht zu denken...<<

Das ist bei Dir leider ein Dauerzustand.Big Grin

Wichtigtuer sind zwar zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Zitieren
#12
Ich finde es immer wieder interessant wie einige Leute mit Jahrzehnten Abstand Moralurteile über andere Menschen fällen können. Wieviele von denen die sich hier im Namen der "politicall correctness" aufspielen hätten wohl damals selber den Arm hochgerissen? Ich wage zu behaupten, dass es kaum einer nicht getan hätte.
Zitieren
#13
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zum Antworten nicht, zum Richten glaube ich schon. Aber mehr als Beleidigungen kriegt er ja nicht über die Lippen - Verzeihung Tastatur meinte ich... Rolleyes

Weitergehend stimme ich Fokker völlig zu und widerspreche Glober, dass ich mich nicht ausgiebig mit dieser Historie beschäftigt hätte... Zu behaupten ich würde alles Beck nachlabern find ich schon n starkes Stück - aber danke für den Hinweis, dass er ähnlich denkt wie ich. Bisher war mir dieser Ausspruch von Beck nicht bekannt... bzw. geläufig...

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#16
Killerkeks schrieb:Zum Antworten nicht, zum Richten glaube ich schon. Aber mehr als Beleidigungen kriegt er ja nicht über die Lippen - Verzeihung Tastatur meinte ich... Rolleyes

Weitergehend stimme ich Fokker völlig zu und widerspreche Glober, dass ich mich nicht ausgiebig mit dieser Historie beschäftigt hätte... Zu behaupten ich würde alles Beck nachlabern find ich schon n starkes Stück - aber danke für den Hinweis, dass er ähnlich denkt wie ich. Bisher war mir dieser Ausspruch von Beck nicht bekannt... bzw. geläufig...

kex
Dass Du mit Fokker einer Meinung bist,überrascht mich nicht Denn ihr habt ja die Deutungshoheit.Wenn Du dich mit dieser Zeit angeblich beschäftigt hast,dann aber nicht auf faire Weise.Sonst würdest Du nicht auf so brutale Weise über diese Generation richten.Du übernimmst anscheinend die Meinungen,die Dir von einigen Prominenten vorgebetet werden.Allen voran Hochhuth,der von blindem Hass erfüllt ist auf alle,die mit dem 3.Reich zu tun hatten.Natürlich auch auf auf die Kirche.Da wäre interessant zu wissen,gegen wen sich dieser Hass in Wirklichkeit richtet.Das nur so nebenbei.Wenn Du in dieser Zeit gelebt hättest,dann hätte Deutschland jetzt einen Märtyrer mehr.
So ein Zufall aber auch,dass Du das Selbe wie Beck gesagt hast.
Zur Oettingerrede:Hast Du diese überhaupt gelesen?Wenn ja,dann wäre interessant,woran Du erkennst,dass er im rechten Lager fischen wollte,Filbinger rein wusch und ihn zum Widerstandskömpfer erklärte.
Zitieren
#17
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Japan kehrt zur Atomenergie zurück Gelöscht 5 7.231 24.07.2012, 21:14
Letzter Beitrag: Beton
  Zurück in die DDR? Gelöscht 64 49.510 06.03.2012, 16:05
Letzter Beitrag: Glober
  Muslime in Deutschland: Anwältin gibt Zulassung zurück Fokker 25 18.798 12.09.2006, 18:26
Letzter Beitrag: Robroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste