Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8% der Deutschen gehören zur Unterschicht
#11
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#12
Ich wäre dafür, wir verstärken mal die Bemühungen die geschätzten 75 Milliarden Steuern/Jahr , die von den Besserverdienenden hinterzogen werden, einzutreiben. Da könnte man so manches Loch stopfen.
M.f.G.
A.Souchy
Zitieren
#13
Damit die Studie etwas nutzt, muss der Wille da sein etwas zu verändern - den sehe ich leider nicht. Den sehe ich in der SPD-Basis - aber die hat mit der Bundesregierungs-SPU oder -CPD oder wie auch immer ncihts mehr zu tun... dAs ist ne eigene Partei...

Wie Fokker es schon ansprach, das predige ich schon ewig - aber auf mich hört ja niemand Wink


Immerhin 225.000 Menschen habne heute den Arsch hochbekommen - schade, dass es immernoch so viele gibt, die sich beschweren, dass sich bei uns niemand wehrt und es sowas in Frankreich nicht gäbe ... Jetzt hätten sie die Möglichkeit und sitzen daheim... herzlichen Glückwunsch...


kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#16
Wie Fokker schon sagte, ich hab heir dafür geworben...
Wie stellst du dir das bei rückläufigen MItgliederzahlen vor? Wer finanziert das Ganze denn? Sicher wurde so einiges bei der Werbung falsch gemacht, da kritisiere ich den DGB auch. Aber genauso wurden ganze Busse damit ausgestattet etc...

Glaubst du die Massenmedien wussten nicht was abgeht? Hast du irgendwo die Aufrufe gelesen? Das zeigt einmal mehr wie die Politik die Medien kontrollieren...

kex

PS: Jop Fokker, geb ich dir auch recht... FFM hätte man sich sparen können - liegt zwischen Dortmund und Stuttgart... die Leute hätte man auch verteilen können...


kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren
#19
:kopfwand:
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste