Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daily Joke
Vater Kannibale geht mit seinem Sohn spazieren. Da treffen sie auf eine dicke, fette Frau und der Junge sagt zu seinem Vater: "Du Papi, essen wir die Frau dort?". Der Vater sagt nur: "Nein, mein Sohn. Die ist viel zu dick, da machen wir uns nur die Leber kaputt".

Wenig später treffen sie eine abgemargerte, dünne Frau und der Sohn fragt wieder: "Du Papi, essen wir diese Frau?". Der Vater verneint wieder und sagt: "Die ist viel zu dünn, an den Knochen machen wir uns noch die Zähne kaputt".

Dann treffen sie eine bildhübsche Frau und der Sohn sagt zu seinem Vater: "Aber diese Frau essen wir jetzt!" Der Vater antwortet ihm: "Nee, die nehmen wir mit nach Hause. Wir essen Mutti!"
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."
Zitieren
Zitieren
Blondinenrechnen im Festsaal. Im Saal als Zuschauer nur Blondinen. Einziger Mann der Moderator. Als Preis winken 10.000 Euro. Eine Blondine wird auf die Bühne gebeten.

Moderator: "Wieviel sind 6x8?" Blondine: "42". Moderator: "Falsch!".
Die Blondinen im Saal rufen: "Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance ..."
Moderator: "Also gut! Wieviel sind 5x6?" Blondine: "25". Moderator: "Falsch!".
Aus dem Saal tönt es wieder: "Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance ..."
Moderator: "Also gut, noch eine! Wieviel sind 7x7?" Blondine: "49". Der Moderator ist vor Verwunderung sprachlos. Totenstille im Raum.

Dann bricht im Saal die Hölle los: "Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance ..."
Zitieren
Die Buben einer Klosterschule haben mal wieder Beichttag,
der erste Bub geht in den Beichtstuhl:
Herr Pfarrer ich habe gesündigt.
Pfarrer: Was hast du den getan mein Sohn?
Bub: Ich habe Körner in den Teich geworfen.
Pfarrer: Aber das ist doch nichts schlimmes, bete zwei Ave Maria und dir sei vergeben.

gesagt getan, nun tritt der zweite Bub in den Beichtstuhl:
Herr Pfarrer ich habe gesündigt.
Pfarrer: Nun, beichte mir deine Sünde.
Bub: Ich habe Körner in den Teich geworfen.
Pfarrer: Du auch? Nun das ist nicht so schlimm, bete zwei Ave Maria und auch dir sei vergeben.

der dritte Bub tritt in den Beichtstuhl und noch bevor er etwas sagen kann fragt der Pfarrer:

Hast du auch Körner in den Teich geworfen?
Bub: Nein Herr Pfarrer ... ich BIN Körner.
Zitieren
Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.

Da kommt ein Mann und frag: "Was haben sie den?"

Der Polizist: "Mein Polizeihund ist weg gelaufen!"

Der Mann: "Ach ... machen sie sich doch keine Sorgen der findet auch allein wieder aufs Revier!"

Der Polizist: "Der Hund schon ... aber ich nicht!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste