Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann tritt Blair ab?
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Es wäre naiv zu glauben, dass das auch noch auf uns zukommen wird - spätestens im nächsten Wahlkampf... Also die Amerikadebatte - leider bewegt man bei uns ja auf Volkes Willen hin, niemanden aus einem politischen Amt auf Bundesebene...

"Alle beklagen sich über diesen oberflächlichen Anti-Amerikanismus. Dabei ist meiner gar nicht oberflächlich!" Big Grin
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#3
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Jo Schröders Fall war ein Schritt in die Richtung... Aber geändert hätte es nichts - da es nicht an einer person lag... Wenn doch aber immer weniger Menschen meine Politik mittragen und ich so die Demokratie zur Seite dränge, muss ich mir doch Gedanken über mein Konzept machen... Aber man macht genauso weiter...

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#5
...du willst damit sagen, dass sich im United Kingdom einiges ändern wird? Auch hier geht es doch vor allem um die Person Blair.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
mhm, geb ich dir recht ^^
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rainer Speer tritt zur?ck! Neuklon 2 3.752 24.09.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Detlef05
  Italien: Romano Prodi tritt zurück John Doe 3 5.571 07.02.2008, 13:27
Letzter Beitrag: T-Rex
  Europa: Blair will britisches Referendum zur EU-Verfassung Raptor 3 5.359 21.04.2004, 00:02
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste