Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen?
#41
Moses schrieb:in der Hoffnung, dass es sich entwickelt.Rolleyes
kam Moses nicht mit einem ganzem Volk im Schlepptau daher? :p
vielleicht wirds bald voller Cool
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Politik.de hat zugemacht,
dann bin ich über paar Rechte Foren gestolpert,
war dann ne zeit lang in keinem politik-forum mehr,
und hab dann global-talk gefunden.
Zitieren
#44
Slowmotion schrieb:Politik.de hat zugemacht,

Ist wieder neueröffnet worden, schon gesehen? Soll aber grottenschlecht sein. Ich werde mich nicht wieder dort anmelden, denke ich.
Zitieren
#45
Wann antworten einem die Leute hier auf Fragen?
Ich bin sehr erzürnt, weil keiner antwortet...
Zitieren
#46
DieOchsenIVa schrieb:Wann antworten einem die Leute hier auf Fragen?
Ich bin sehr erzürnt, weil keiner antwortet...
uhm, du hast da offensichtlich eine komplett falsche Auffassung wie so ein Forum läuft. Es handelt sich bei den Leuten hier nicht um dein persönliches Rechercheteam, welches für deine Fragen zur Verfügung steht. Wenn sich jemand für dein Thema begeistert, wird er dir antworten. Wenn nicht, dann nicht.
Und Fragen die offensichtlich nur dazu dienen, dir bei deinem Schulprojekt die Arbeit zu ersparen, werden in der Regel sowieso links liegen gelassen. Cool
Zitieren
#47
Beton schrieb:Ist wieder neueröffnet worden, schon gesehen? Soll aber grottenschlecht sein. Ich werde mich nicht wieder dort anmelden, denke ich.
Ich blick da auch nicht mehr durch.
Daher hab ich mich auch gleich gar nicht dafür angemeldet.
Zitieren
#48
Ich möchte in diesem Forum auf diese sehr ungerechte Politik aufmerksam machen. Daher habe ich mich für dieses Forum entschieden. Unter meinem Nutzernamen findet sich mein Profil und meine Homepage dazu. Es ist mir sehr wichtig, dieses Thema einmal anzusprechen.

Tristan Müller
Zitieren
#49
Hi
also es scheint mir so, als wolltest du dein Buch/Publikation verkaufen und weniger deinen Beitrag zum Forum leisten. Daher habe ich deinen weiteren Beiträge auch gelöscht.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#50
tdd schrieb:Hi
also es scheint mir so, als wolltest du dein Buch/Publikation verkaufen und weniger deinen Beitrag zum Forum leisten. Daher habe ich deinen weiteren Beiträge auch gelöscht.
Warum willst du das nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  umfrage wurde verändert olvenstedter 14 25.105 24.08.2012, 04:40
Letzter Beitrag: olvenstedter
  Global-Talk spamt mein E-Mail-Postfach voll tom.ecker 3 7.892 22.08.2006, 18:50
Letzter Beitrag: mentecaptus
  [Umfrage] Wie seid ihr in das Exil gekommen? Fokker 11 14.513 01.05.2004, 19:23
Letzter Beitrag: dookie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste