Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Frauen sind schuld!
#21
Ich sehe auch bei diesem Elterngeld ein Problem. Ich kenne Leute, die ein Kind in die Welt setzten, obwohl sie es sich nicht leisten konnten, diese Leute setzten voll auf Vaterstaat. So sprüche, von wegen "ja aber ich bekomme ja auch Erziehungsgeld, bald Elterngeld, und dann wird es schon reichen". Diese Leute finanzieren damit leider auch nicht immer nur das Kind, sondern geben es für irgendwelchen Kram aus, um sich selber etwas "nettes" zuzulegen. Playstationspiel etc.
Soetwas finde ich schlimm, es sollte niemals so knapp kalkuliert werden und schon gar nicht sollte das Geld, was für die Kinder bestimmt ist für die Eltern ausgegeben werden.
Aber leider scheint so etwas nicht die Ausnahme zu sein.
Zitieren
#22
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#23
Bestes Beispiel aus Deutschland: SAP. Die machen für ihre Mitarbeiter fast alles! Wink

Kisses
Dru
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#24
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren
#25
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#26
Fokker schrieb:Nicht ganz, der Staat bzw. eher die Kommune könnte mit Firmen ein joint-venture eingehen. Die Kindergartenplätze müssen ja so oder so her, darauf haben die Eltern einen Anspruch.
Einen rechtlichen Anspruch haben sie nicht, aber wünschenswert ist ihre Bereitstellung in jedem Fall. Vielleicht wären solche Formen von Zusammenarbeit möglich, ja.
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren
#27
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#28
Ok, davon wusste ich noch nichts, danke. (Die aktuelle Fassung des Artikels, etwas umformuliert: http://bundesrecht.juris.de/sgb_8/__24.html )
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren
#29
Hui, das ging schnell, meine Fassung ist vom 01.01.2005... Rolleyes
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#30
LPM schrieb:PS: Ich habe mir nicht das ganze sinnlose Geblubber von der Frau durchgelesen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.


Ich wette, dieses "Geblubber" wird ihr viel Geld einbringen. Es wird genügend Leute geben, die meinen, sich ihr Buch antun zu müssen.

Also, den Geschäftsinn der Frau bewundere ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Religionen wieder im kommen? Fokker 89 68.392 17.09.2013, 21:52
Letzter Beitrag: frank heinrich
  Was sind echte Verschwörungen? Oliver 0 4.093 28.11.2012, 10:44
Letzter Beitrag: Oliver
  "Wir sind Europa" im Licht des Glaubens Yellow 3 5.179 15.05.2012, 13:58
Letzter Beitrag: Yellow
  Wer sind wirklich die Verfassungsfeinde? Detlef05 45 31.419 12.02.2012, 01:25
Letzter Beitrag: Beton
  Sind wir wert(e)los? Fokker 18 13.683 02.10.2007, 14:43
Letzter Beitrag: tfc
  Frauen in Afghanistan Fokker 0 4.384 18.04.2004, 19:59
Letzter Beitrag: Fokker
  Nicht nur die Deutschen sind blöd tdd 3 6.283 09.04.2004, 04:08
Letzter Beitrag: MasterofDragons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste