Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Frauen sind schuld!
#11
Die Frau wollte sich doch nur irgendwie ins Gespräch bringen, damit auch wirklich jeder, ihr neues Buch kauft.
Mich sollt nicht wundern, wenn es jetzt ein totaler Reinfall für sie wird!

Kisses
Dru
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#12
Drusilla schrieb:Die Frau wollte sich doch nur irgendwie ins Gespräch bringen, damit auch wirklich jeder, ihr neues Buch kauft.
Sicher, aber nachdem das Buch auch das Thema Emanzipation behandelt gehe ich schon davon aus dass sie ihr Gesabbel selber glaubt.

Zitat:Mich sollt nicht wundern, wenn es jetzt ein totaler Reinfall für sie wird!
Mich schon, eine der Grundregeln des öffentlichen Auftretens: Es gibt keine negative PR, sich mit provokativen Aussagen ins Gespräch zu bringen, und seien sie auch noch so hirnlos, zieht immer.
Ich werde mir das Buch sicher nicht kaufen, aber es finden sich bestimmt genügend Neugierige.
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren
#13
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#14
...und das ist nicht das Letzte, was wir von Eva Herman hören werden - so scheint es zumindest. Sie ist nämlich vorerst keine Nachrichtensprecherin mehr, sondern konzentirert sich jetzt ganz und gar auf die Schriftstellerei. Rolleyes

@Topic
In der westlichen Leistungsgesellschaft ist Karriere einfach wichtiger als Kinder es sind für den oder die Einzelne(n).
Wollen wir das ändern? Kann man das ändern?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#15
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#16
Zitat:Und mehr Unterstützung für die Alleinerziehenden oder die mit nur 1 Kind und trotzdem beide arbeiten gehen.
Das verstehe ich nun nicht ganrz Dru. Was ist mit denen die nur ein Kind haben aber beide Arbeiten?

Generell zu deiner Geburtenkontrolle:
Ich halte da rein gar nichts von. Ich lass mir doch nicht vom Staat vorschreiben wie viele Kinder ich bekomme, für mich hat es nicht nur den finanziellen Aspekt. der Staat kann sich nicht die Freiheit nehmen und über meinen Körper entscheiden. Das einziege was er tun kann und sollte ist es den Familien einfacher zu machen, in dem z.B. genügend Kindergärtenplätze und ausreichend Ausbildungsplätze geschaffen werden.
Zitieren
#17
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#18
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#19
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#20
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Religionen wieder im kommen? Fokker 89 68.398 17.09.2013, 21:52
Letzter Beitrag: frank heinrich
  Was sind echte Verschwörungen? Oliver 0 4.093 28.11.2012, 10:44
Letzter Beitrag: Oliver
  "Wir sind Europa" im Licht des Glaubens Yellow 3 5.179 15.05.2012, 13:58
Letzter Beitrag: Yellow
  Wer sind wirklich die Verfassungsfeinde? Detlef05 45 31.420 12.02.2012, 01:25
Letzter Beitrag: Beton
  Sind wir wert(e)los? Fokker 18 13.683 02.10.2007, 14:43
Letzter Beitrag: tfc
  Frauen in Afghanistan Fokker 0 4.384 18.04.2004, 19:59
Letzter Beitrag: Fokker
  Nicht nur die Deutschen sind blöd tdd 3 6.283 09.04.2004, 04:08
Letzter Beitrag: MasterofDragons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste