Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blog: forumpoliticum.de
#1
Nachdem ich hier gelandet bin durch Fokker, werbe ich mal gnadenlos los und mache euch auf mein besagtes Blog aufmerksam: forumpoliticum.de.

Dabei handelt es um kein Diskussionsforum, sondern um ein Blog, in dem ich Lustiges, Skurriles und Bemerkenswertes aus und über die diversen (politischen) Diskussionsforen zusammentrage und pointiert zum Besten gebe. Streit dem Start vor wenigen Wochen habe ich bereits zwei Mitstreiter gefunden, die dem einen oder anderen aus dem Politikforum.de, der PolitikArena.de, dem PolitikPla.net oder dem Politikforen.de bekannt sind: Der Gelehrte, Irratio, tom.ecker und Gandolf.

Wir freuen uns über jeden Besucher und natürlich besonders über jene, die unsere Arbeit mit einem Kommantar entgelten.

Man liest sich,
mentecaptus.


P.S.: Ein Highlight und auch in diesem Forum nicht unbekannt dürfte dieser Sachverhalt sein: [GUIDE]: Dein Weg zur Forenlegende.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann hast du gewonnen. | Mahatma Ghandi
Zitieren
#2
Lest auch unbedingt meine Beiträge in diesem überragenden Blog. Ich empfehle für den Einstieg: Fickende Eichhörnchen!

Obwohl alle meine Beiträge sind geradezu göttlich!

Big Grin

http://forumpoliticum.blogspot.com/
Ich mag mich! Und Mozart mag mich auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste