Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferbombe im Regionalexpress
#11
Zitieren
#12
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#13
Wenn alle Terroristen in Deutschland solche Laien sind und weder ne ordentliche Bombe zustande kriegen und sich dann auch noch erwischen lassen, ist die Terrorbekämpfung in Deutschland wohl ganz sicher unsere kleinste Sorge.

Hätte er sich im Libanon überhaupt verstecken müssen, wenn das Land kein Auslieferungsabkommen hat? Ich würde als libanesische Regierung zumindest nicht einfach meine Staatsbürger an fremde Mächte ohne besondere rechtliche Grundlage ausliefern. Da könnte ja jeder kommen. Wo hat er sich denn eigentlich gestellt, wenn er doch im Libanon überhaupt keine Straftat begannen hat? Sperren die da immer einfach irgendwelche Leute ein, wenn die das wünschen?
:kopfwand:
Zitieren
#14
Das Motiv der Terroristen ist jetzt auch klar: Wut über die Mohammed-Karikaturen und über den Tod des Al-Qaida Chefs Sarkawi.

Nach neuesten Erkenntnissen wollten die zwei schon während der WM zuschlagen haben dann aber davon abgesehen :confused:
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#15
Fokker schrieb:Nach neuesten Erkenntnissen wollten die zwei schon während der WM zuschlagen haben dann aber davon abgesehen :confused:
Ich meine in den gestrigen Nachrichten gehört zu haben dass sie ursprünglich vorhatten während der WM zuzuschlagen, das aber dann aus Sorge vor dem resultierenden Chaos verschoben haben, oder so ähnlich...? Erscheint mir nicht sonderlich logisch, bin auch gerade zu faul das nachzuprüfen - aber ein krankes Terroristenhirn muss man auch nicht unbedingt verstehen...
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren
#16
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#17
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#18
Ein Tagebuch des Schreckens


kex

//edit Der perfekte Terrorist für Deutschland
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste