Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Azubi-Abiturienten
#51
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#52
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#53
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#54
:kopfwand:
Zitieren
#55
Naja Fokker, ich hab nicht den besten Ruf, weil ich mich in der letzten Klasse als Klassensprecher im Namen der Klasse gewehrt hab und als ichn Tag krank war, das Kartenhaus zusammengebrochen ist... Danach gabs ne Memo, ne Abmahnung seitens Betrieb und Gespräche mit Schulleitere etc... Wegen einer Woche schule, mach ich mir da jetzt keinen Stress... 1,3 is im Zeugnis trotzdem ne 1 von daher...

Sollte das jetzt das Gesamtergebnis der 3,33 Jahre negativ beeinflussen, wird das natürlich weitere Schritte nach sich ziehn...

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#56
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#57
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#58
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#59
Klingt sehr nach Lohndumping, Niedriglohnsektor, Profit aus der Arbeitslosenquote ziehn...
Gefällt mir nicht die Idee. Für mich gibts momentan keine sinnvollere Lösung als die Ausbildungsplatzabgabe...

Und zu den Noten... so utopisch finde ich das nicht. Wenn wir ein Schulsystem umsetzen, wie oben beschrieben, brauvchen wir keine Noten mehr - nur da müssen wir erst einmal hin...

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#60
Killerkeks schrieb:Klingt sehr nach Lohndumping, Niedriglohnsektor, Profit aus der Arbeitslosenquote ziehn...
Gefällt mir nicht die Idee. Für mich gibts momentan keine sinnvollere Lösung als die Ausbildungsplatzabgabe...
Ich sehe da keinen direkten Zusammenhang, aber du wirst mich sicherlich aufklären.
Zitat:Und zu den Noten... so utopisch finde ich das nicht. Wenn wir ein Schulsystem umsetzen, wie oben beschrieben, brauvchen wir keine Noten mehr - nur da müssen wir erst einmal hin...
Die Umsetzung der Ideen wäre schonmal nicht schlecht, ob das aber diesen Effekt haben wird ... abwarten. Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste