Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausende Gullis zugeschweiÃ?t
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Sollense doch Bush grillen...

Wer sich kulturell bilden möchte und Ostdeutschland besuchen will, der soll das auch selbst zahlen. Als hätten wir das Geld nicht an anderen Stellen nötig. Naja die Amis haben wir sowieso nicht nötig. Ich zahl meine Freunde ja auch kein Geld, damit sie mich besuchen kommen...

kex

//edit ob das wohl der Grund ist, dass ich keine Freunde hab? Rolleyes
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Oh hier mal n netter Artikel Wink http://www.jungle-world.com/seiten/2006/28/8088.php
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#5
Hehe, ich frage mich, warum noch niemand eine Karikatur gezeichnet hat, auf der Merkel als Obelix für Bush das Wildschwein grillt. Big Grin
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Das geld juckt mich nicht so sehr. Es ist viel erschreckender wegen so einem pimpf hausarrest verordnet zubekommen. :mad:
Bei der wärme bekommen alte und kinder echt probleme, findet ihr nicht?
Wird dabei nicht ein grundrecht eingeschränkt? was machen die wenn wirklich mal einer nach draussen geht?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#7
Naja die kurze zeit wird das wohl nichts ausmachen!? Der Bush-Zug braucht doch nur ein paar Minuten, um da vorbeizuahren.
Immerhin ist Bush einer der wichtigsten Staatsmänner und in anderen Ländern hat man auch keine Kosten und Mühen gescheut. Gute beziehungen zu den USA sind nicht nachteilig für die Brd.
Zitieren
#8
Scone schrieb:Gute beziehungen zu den USA sind nicht nachteilig für die Brd.

Sicher, Krieg Seite an Seite mit den USA zu führen lenkt die Blicke des Terrorismus kaum auf Deutschland :crazy:
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#9
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#10
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste