Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kongo-Einsatz
#1
Ich habe soeben auf Netzeitung.de gelesen das der Kongo auch weitere Unterstüzung durch die BRD erhalten soll (Ausbildung &Ausrüstung). Es ist doch sinnvoll, wenn wir dem Land helfen sich von seinen Problemen freizumachen, dann braucht auch keine UNO-Truppe mehr im Land verbleiben.
Den Anfang machen die demokratischen Wahlen, die wir unterstützen.
Zitieren
#2
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Zumindest haben die Kongolesen die Chance auf eine Demokratie, vielleicht wählen sie den Kabila ja wider erwarten ab oder in der nächsten Legislatureriode?

Die Schürfrechte werden doch sicher versteigert, da könnten deutsche Firmen sich auch beteiligen? Confusedcratch:
Zitieren
#4
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Auf die Gefahr gehässig, amoralisch und boshaft zu erscheinen:
Eventuell wäre es heilsam, kämen 30 - 50 Freizeitrambos in Zinksärgen zurück.
Hier ist Volkes Stimme besonders wirksam. Selbst die unbestreitbar verblödeten Amis geraten, bezüglich der irakischen Ergebnisse (letalen Ausfälle), offensichtlich ins Grübeln.
Zitieren
#6
Wie kannst du sowas ernsthaft überlegen, Andreas57?? :kopfwand:
Von solchen zweifelhaften missionen sollte sich die bundesregierung fernhalten. Wie kann die merkel sich so instrumentalisieren lassen? Den zusammenhang erkennt doch ein blinder mit dem krückstock. Für mich zeugt das von der schwäche unserer regierung.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#7
Mistral schrieb:Wie kannst du sowas ernsthaft überlegen, Andreas57?? :kopfwand:
Von solchen zweifelhaften missionen sollte sich die bundesregierung fernhalten. Wie kann die merkel sich so instrumentalisieren lassen? Den zusammenhang erkennt doch ein blinder mit dem krückstock. Für mich zeugt das von der schwäche unserer regierung.

Huch:eek: Mädchen???
Guck mal unter
Zitat:Immer mehr Soldaten nach Auslandseinsätzen traumatisiert
Wie kann man nur, wie kann man nur ... ? *ggg*
Zitieren
#8
was meinst du?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#9
Finde die Realität oder komm´ in diese zurück.
Dann wirst Du verstehen was ich meine.
Zitieren
#10
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kongo: Versagt die UNO? Detlef05 12 11.732 19.11.2008, 17:50
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste