Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechte Parteien vereinigen sich
#11
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#12
Leitwolf schrieb:Dass die Rechten sich zumindestens anrechnen können, keinen aktiven Einfluss mehr auf den Niedergang unserer Gesellschaft gehabt zu haben. (Wobei sie dabei mit Sicherheit nicht weniger Schaden anrichten könnten, als so manch anderer Protagonist.)



Ich weiss nicht genau, was du genau meinst mit "Niedergang der Gesellschaft"??

könntest du dies bitte genauer ausführen?

Gesellschaften verändern sich, idealerweise.

Leben ist Fluss...

--------------------------------------------


Die NeoNazis knüpfen ja in vielem an "Denkmodelle" der Nazis an, die Deutschland(mit williger Gefolgschaft der Mehrzahl seiner damaligen Buerger) ins Verderben führten.

Nicht nur, dass durch ihr "Wirken" Millionen Menschenleben ausgelöscht wurden, Millionen Heimatvertriebene und Hinterbliebene mit unermesslichem Schmerz weiterleben mussten, die Nazis haben sowohl das Ansehen Deutschlands in der Welt als auch das Selbstgefühl vieler Deutscher erheblich beschädigt.

Die Zeit ist hier gnädig und nach mehr als sechzig Jahren kann Deutschland als im Ausland weitgehnd "rehabilitiert" angesehen werden.

Die Heilung der Wunden im "Inneren" ist noch nicht so gut vorangekommen.

Wenn man in Deutschland heute einen Mangel an Selbstwertgefühl erkennt und damit verbunden, eine Unfähigkeit, für eigene Werte einzutreten, so kann man dies zurückführen auf einen Bruch, das "Erbe", welches die Gesellschaft 1945 leider nicht ausschlagen konnte.

Wenn heute sogenannte "NeoNazis" ihre "Rezepte" anbieten, um betimmte gesellschaftliche Zustände zu verändern, dann ist das so, als wolle der dreimal Sitzengebliebene sich zum Klassenprimus erklären.
Zitieren
#13
Nur noch mal zur Erklärung des Ausländergesetzes( kriminell=raus, arbeitslos=raus):


Und wenn die NPD die CDU unterstützt, ist das natürlich extrem rechtslastigBig Grin Big Grin Big Grin :


Und falls tatsäachlich 95% der augenblicklichen deutschen Bewohner D-Lands keine Patrioten sind, hat das einen Grund. Man hat es ihnen durch die sogenannte Entnazifizierung (=eigentlich Entdeutschung) aberzogen. Vielleicht wird es Zeit, es ihnen wieder einzubleuenBig Grin
Zitieren
#14
Man sollte vielleicht für anständige Arbeitsplätze sorgen, dann muss man auch niemanden rauswerfen.
Dass die NPD die CDU/CSU unterstützt, wundert mich nicht... .

Und zu deinem dritten Absatz bleibt mir nichts als die Augen zu verdrehen
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#15
Hm, Doc, warum postest du einen Auszug aus dem Ausländergesetz, wenn das seit drei Jahren nicht mehr gültig ist?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Dieser '"Doc" (lustig, der Nickname)



stellt ja fest DASS

Deutsch = NAZI ist.


Vielleicht sollte da mal jemand zum Doktor gehen.....
Zitieren
#18
Fokker schrieb:Hm, Doc, warum postest du einen Auszug aus dem Ausländergesetz, wenn das seit drei Jahren nicht mehr gültig ist?
Um zu zeigen, wie ein durchaus wichtiges Gesetz, praktisch ohne Wissen und möglicherweise Billigung der Bevölkerung, in ein "Zuwander"gesetz verändert wurde. D-Land braucht eine Zuwanderung, wie einen zweiten Darmausgang (80% aller Gewalttaten kommen von diesen "Zuwanderern").

Aber in echtBig Grin .Wie erklärt man Blinden die Farbe?:kopfwand:

tyska schrieb:Dieser '"Doc" (lustig, der Nickname)



stellt ja fest DASS

Deutsch = NAZI ist.


Vielleicht sollte da mal jemand zum Doktor gehen.....
Du bist ja wirklich eine Nummer. Dein nick ist nun gar nicht lustig und..., wenn man einen doc hat, hat man ihn. Du offensichtlich nicht. Aber das sieht man an Deinen Postings.
Zitieren
#19
Doc schrieb:D-Land braucht eine Zuwanderung, wie einen zweiten Darmausgang (80% aller Gewalttaten kommen von diesen "Zuwanderern").
Vielleicht wusstest du es nicht, aber neben Kriminellen kommen auch noch ein paar andere Leute nach Deutschland. Mir wäre es lieber, wenn noch mehr Ausländer nach Deutschland kommen, damit diese hier arbeiten und mir mit ihren Steuern etwas bezahlen.

Doc schrieb:Aber in echtBig Grin .Wie erklärt man Blinden die Farbe?:kopfwand:
So wie Sehenden auch: Wellenlänge des Lichts usw.

Doc schrieb:Du bist ja wirklich eine Nummer. Dein nick ist nun gar nicht lustig und..., wenn man einen doc hat, hat man ihn. Du offensichtlich nicht. Aber das sieht man an Deinen Postings.
Lustig sollte der Nick nicht sein und dass tsyka so gesund ist, dass ein Arzt unnötig ist, hast du wirklich fabelhaft aus den Beiträgen herausgelesen. Mein Kompliment.
:kopfwand:
Zitieren
#20
System schrieb:Vielleicht wusstest du es nicht, aber neben Kriminellen kommen auch noch ein paar andere Leute nach Deutschland. Mir wäre es lieber, wenn noch mehr Ausländer nach Deutschland kommen, damit diese hier arbeiten und mir mit ihren Steuern etwas bezahlen.
Du hast offensichtlich gar nichts begriffen
System schrieb:So wie Sehenden auch: Wellenlänge des Lichts usw.
Sieh' an, ein kleiner Komiker.
System schrieb:Lustig sollte der Nick nicht sein und dass tsyka so gesund ist, dass ein Arzt unnötig ist, hast du wirklich fabelhaft aus den Beiträgen herausgelesen. Mein Kompliment.
:confused: :kopfwand:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AfD verweigert sich Demokratie Erklärung Kai 1 9.870 28.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Detlef05
  Parteien stimmen für Arbeitslosigkeit? Haibin 3 7.302 20.06.2013, 21:54
Letzter Beitrag: tdd
  Blamieren sich immer mehr Umfrageinstitute? mgrasek100 18 18.980 16.02.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Barrakuda
  Wer kennt sich mit Gaddafi aus? DieOchsenIVa 6 6.734 13.12.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Glober
  Neue EU-Rechte für Telefon- und Internetkunden Beton 5 8.435 27.05.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Beton
  sich politisch engagieren... Gelöscht 5 5.869 24.01.2011, 04:14
Letzter Beitrag: Kostas
  Parteien und Spender Neuklon 4 5.546 21.02.2009, 01:03
Letzter Beitrag: kuchenApfel
  NPD - Sündenbock der etablierten Parteien? Resurrector 18 15.720 28.01.2009, 16:01
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Hamburg: CDU und Grüne haben sich über Koalitionsvertrag verständigt Fokker 2 4.872 16.04.2008, 21:54
Letzter Beitrag: Neuklon
  Parteien frei von der Verfassung Made in Germany 49 35.476 22.11.2007, 04:32
Letzter Beitrag: Raptor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste